Neuer Monitor gesucht!

Euathlus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.570
Hallo, mein aktueller Monitor ist schon etwas älter und ich möchte ihn gegen ein größeres Modell tauschen. Folgende Sachen sollte der Neue haben/können:
- silberne Front, mattes Display & Gehäuse
- DVI-D HDCP
- Auflösung 1600x1200 oder 1680x1050 (bei 1920x1200 ist der Stromverbrauch wichtig)
- max. 5ms Reaktionszeit (besser weniger)
- Helligkeit mind. 300cd
- vorzugsweise ohne Lautsprecher

Der Monitor wird für Games, Foto/Video & Office/Surfen genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Budget?
Schau mal bei prad.de in der Kaufberatung. Der Acer B223W, LG L227WTP-PF und Samsung 226BW (schwarze Front) erfüllen Deine Anforderungn. Persönlich würde ich einen HP w2207h/w2228h empfehlen. Diese haben aber ein Glare-Type Panel und Lautsprecher.
 
Auf Prad zu verweisen ist ja keine schlechte Idee, aber besser geeignet ist da die Auswahl nach Ausstattung. Damit kannst du die für dich relevanten Modelle vorauswählen und dann dich entsprechend konkret informieren.
 
Zurück
Oben