Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hallo Leute, hab den Monitor jetzt.
Könnt ihr mir vllt eure Einstellungen verraten? Im Menü vom LG mit Farbe etc.
Meinem Vater tuhen nämlich die Augen weh und so.
Danke schon mal
Ich hatte dir ja schon in der PN mitgeteilt, das ich alle Einstellungen auf die Werkseinstellung laufen habe. In wie fern tun denn die Augen deines Vaters weh? Flackert das bild? Zu Hell?
bin auch an dem Monitor interessiert, jedoch würde ich auf grund nicht vorhandern Höheneinstellung gerne wissen, wie viel Abstand vom Tisch zum Bildschirm (unterste Pixelreihe) ist. Könnte des einer, der ihn schon hat ausmessen und hier posten?
Vielen Dank!
Du kannst den Monitor auch weiterempfehlen?
Bzw. noch eine weiter Frage: Wieviel Tastendrücke brauch ich, wenn ich zwischen HDMI und DVI umschalten möchte? Bzw. irgendwoe habe ich gelsen, dass es per Software auch gehen soll?
also empfehlen kann ich dir den, ich finde den super. Ob dies per Software geht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich dies noch gar nicht probiert habe.
Ich hab ein Problem ich hab den Monitor jetzt per VGA Kabel angeschlossen aber ich kann nur eine Auflösung von 1280x960 auswählen.
Was ist da los?
Im Treiber hab ich auch keine Einstellungen mehr.
der VP hat ein VGA Anschluss? habe ich noch gar nicht drauf geachtet
Zu deinem Problem: Ich bin mir nicht sicher, also bitte berichtigt mich, wenn ich Falsch liege. Aber die hohen Auflösungen sind nur Digital möglich, also ab DVI
Ich kann jetzt nicht genau zu dem Monitor was sagen, aber bei meinem Acer mit 1680x1050 kriege ich die Auflösung noch Analog hin. Und imho kannst du Analog bis zur 1900er Auflösung gehen. Was definitv nicht geht mit Analgo ist die 2000er Auflösungen.
Ja was genau tut denn weh? Ist er überscharf oder zu hell?
Schraub doch erstmal an den Settings des Monitors und schau dann mal in die Windows Anzeigeoptionen, evtl ist die Schriftdarstellung ungünstig (Clear Type o.ä.)
unter windows 7:
Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige dann ClearType-Text anpassen. Evtl ist das deaktiviert.
Hatte ich mal, gab elendige Augenschmerzen.
Ansonsten: Monitor an anderen PC anschließen udn schaun obs da immernoch so ist. Wenn er zu hell ist (Achtung Tip des Jahres!) Helligkeit runterstellen
Ok.
Machen wir mal Fehlersuche... Hast du schon mal deine Ati-Treiber vollständig deinstalliert und dann nur mit den Standardvga treibern von Windows versucht den Monitor zu betreiben. bzw. Ist der Monitor"treiber" installiert? Hast du einen andern PC/Laptop den du testweise anschließen könntest?