Neuer Monitor mit G-Sync

Silveran

Lt. Commander
Hallo,.

möchte mir einen Neuen G-Sync Mo. kaufen ab 27" bis > ,..

nur bei der Auswahl den richtigen zu finden,...

mfg

Was willste den damit machen? Schreib doch was dazu, bei 2 Zeilen kann dich keiner beraten. :D

Wir wissen ja nichtmal was du dir als Auflösung vorstellst oder dein Budget.

Ich möchte mir ein rotes Auto kaufen. Mit 4 Türen. Nur bei der Auswahl.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Erzi73
naja zum zocken,.. hab eine 2060rtx Super,.. müsste auch für 4k reichen,...

Ach quark. Ich möchte nur das der TE mal drüber nachdenkt was er eigentlich will.
Jetzt kommt bestimmt "zu groß" und "zu teuer".
Spezifiziert der TE jetzt was "zu groß" ist und was "zu teuer" können wir die Auswahl erheblich eingrenzen.

Ich hab hier übrigens einen 144hz 4K Monitor mit Sync und DisplayHDR1000 der kaum kleiner ist als der von mir gelinkte. Also nur so für Deinen Hinterkopf was Wunsch und Wirklichkeit trennt^^

Ich hab schon mitgekriegt das du nen 49er hast, oder war es ein 43er? Ich denk ich lag schon richtig. Und hab auch die Diskussion darüber mitgekriegt, und das du eigentlich mal 3 hattest und es deswegen nur ein kleiner Schritt zum Riesenmonitor war. Mir wäre der extrem zu groß. Hab nicht den Schreibtisch dazu. Wäre einfach zu nah dran.
Dachte aber auch erst das ein 32er zu groß ist und nun will ich meinen nicht mehr her geben.
Ergänzung ()

Musst mal deine Signatur anpassen, bzw. deine Systembeschreibung, da steht der nämlich gar ned mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben