Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Monitor mit G-Sync
- Ersteller Silveran
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Silveran schrieb:nur bei der Auswahl den richtigen zu finden,...
Du könntest mit den Filtern von Geizhals ja schon mal ne Vorauswahl treffen, damit wir sehen wohin die Reise gehen soll. Eigeninitiative ist hier gerne gesehen.
Deine beiden einzigen Wünsche hab ich mal für Dich eingetragen. Du könntest das ganze verfeinern.
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11939_27~11992_mit+variabler+Synchronisierung
HisN
Fleet Admiral
HisN
Fleet Admiral
Ach quark. Ich möchte nur das der TE mal drüber nachdenkt was er eigentlich will.
Jetzt kommt bestimmt "zu groß" und "zu teuer".
Spezifiziert der TE jetzt was "zu groß" ist und was "zu teuer" können wir die Auswahl erheblich eingrenzen.
Ich hab hier übrigens einen 144hz 4K Monitor mit Sync und DisplayHDR1000 der kaum kleiner ist als der von mir gelinkte. Also nur so für Deinen Hinterkopf was Wunsch und Wirklichkeit trennt^^
Jetzt kommt bestimmt "zu groß" und "zu teuer".
Spezifiziert der TE jetzt was "zu groß" ist und was "zu teuer" können wir die Auswahl erheblich eingrenzen.
Ich hab hier übrigens einen 144hz 4K Monitor mit Sync und DisplayHDR1000 der kaum kleiner ist als der von mir gelinkte. Also nur so für Deinen Hinterkopf was Wunsch und Wirklichkeit trennt^^
Erzi73
Lt. Commander
Ich hab schon mitgekriegt das du nen 49er hast, oder war es ein 43er? Ich denk ich lag schon richtig. Und hab auch die Diskussion darüber mitgekriegt, und das du eigentlich mal 3 hattest und es deswegen nur ein kleiner Schritt zum Riesenmonitor war. Mir wäre der extrem zu groß. Hab nicht den Schreibtisch dazu. Wäre einfach zu nah dran.
Dachte aber auch erst das ein 32er zu groß ist und nun will ich meinen nicht mehr her geben.
Musst mal deine Signatur anpassen, bzw. deine Systembeschreibung, da steht der nämlich gar ned mit drin.
Dachte aber auch erst das ein 32er zu groß ist und nun will ich meinen nicht mehr her geben.
Ergänzung ()
Musst mal deine Signatur anpassen, bzw. deine Systembeschreibung, da steht der nämlich gar ned mit drin.
Zuletzt bearbeitet:
Weedlord
Fleet Admiral
Falls 4K mit 32 Zoll eine Option ist.
https://www.galaxus.de/de/s1/Produc...wohl-fuer-gaming-als-auch-office-taugt-720806
Bei dem geht auch Gsync und das Panel zieht keine Schlieren.
https://www.galaxus.de/de/s1/Produc...wohl-fuer-gaming-als-auch-office-taugt-720806
Bei dem geht auch Gsync und das Panel zieht keine Schlieren.