Soll der Monitor an einen PC angeschlossen werden und ab und zu für TV und co missbraucht werden? Oder bezieht sich dein Zocken auf Konsolenspiele und es soll schon ein TV werden?
Je nachdem bieten viele TN's heute brauchbare horizontale Blickwinkel. Auch wenn die Farben sich verfälschen, geht der Kontrast oftmals noch in Ordnung. Wenn das Teil aber etwas höher positioniert ist, weil man beim Fernsehen sich auf ne hintere Couch oder aufs Bett wechselt, dann wirst eventuell keine so große Freude an den Negativeffekten haben.
Da dein Preislimit sehr knapp ist, bleibt eigentlich nicht viel Auswahl falls es ein PC Monitor werden soll. Da könnte man den Samsung wohl empfehlen. Falls es wie oben angenommen ein TV werden soll, bietet sich bei HDready Auflösung:
LG 32LG3000 ist ein 32-Zöller
Falls es ein PC-Monitor werden soll, ist FullHD sehr zu gebrauchen:
Samsung LE32656 ist ebenso ein 32er
Der Samsung läuft bei mir Dank Empfehlung eines anderen kompetenten ComputerBase-Forumlers seit beinahe einem Monat und bereitet dank sehr gutem S-PVA Panel prächtige Farben und aus allen Blickwinkeln ein stabiles Bild.
Die Größe erschlägt einen zwar in den ersten 2-3 Tagen, aber der Pixelabstand ist perfekt bei ~90cm Sitzbstand und man kann ohne DPI Skalierung in voller Auflösung noch Schriften mühelos erkennen. Falls es interessiert, die Pixel sind ca. 30% größer.
Für passende Boxen solltest du nochmal im entsprechenden Forumsabteil fragen

.