Cr4y
Captain
Im Grunde hast du schon recht. Die Frage ist nur, was man unter einer guten Darstellung versteht bzw. was die eigenen Präferenzen und Ziele sind. Wenn ich hauptsächlich zocken würde, würde ich mir auch lieber n schnelles TN-LCD holen (vorallem wesentlich lieber als ein billiges IPS-LCD).Bene24 schrieb:http://geizhals.de/lg-electronics-flatron-ips235p-a715683.html
Vergiss nicht, der Bildschirm ist wirklich das einzige, was du von deinem PC auch wirklich die ganze Zeit anschauen musst, von demher würd ich mir das "so billig wie möglich" nochmal etwas überlegen![]()
@FlusiFred: Die Unterschiede zwischen TN und IPS sind schon deutlich sichtbar hinsichtlich Farbumfang, Farbtreue und Blickwinkel-Abhängigkeit. Wenn du darauf keinen Wert legst (bzw. das selber kaum wahrnimmst), ist es aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung sich ein TN-LCD zu holen, vorallem wenn man hauptsächlich zockt. Für mich wäre es nichts, aber ich lege halt wert auf Fabrtreue/-Umfang, Blickwinkelstabilität und zocke quasi alle Vollmond einmal.
Zuletzt bearbeitet: