Neuer Monitor muss her, aber welcher?

TomE911

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
275
Mein alter Acer Al1716 17" hat langsam ausgedient und jetzt muss was größeres her, ein 22"

Ich habe schon mal 2 rausgesucht, den Samsung SyncMaster T220 und LG Flatron L227WT-PF.
Kann mich nich entscheiden.

Oder falls Ihr noch einen besseren kennt könnt ihr ja posten.
Preis sollte bei 280€ sein.

Ich zocke recht viel CoD 2 u. CoD 4, CS:S u. WC3
Filme gucke ich nur selten, Bilder bearbeiten auch sehr wenig und sonnst tu ich halt viel im Internet surfen.
 
Die nehmen sich beide nicht so schrecklich viel, aber immer eine Empfehlung wert zum Zocken ist der Samsung 226BW. Istsogar noch etwas günstiger.

Klick mich wund!


Edit:
Och nö, wieder einer schneller-.-
 
Aber bei dem kann es passieren dass du ein schlechtes Panel errwischst...
 
Wenn es um Support geht ist LG eindeutig besser, hatte mit Samsung und LG schon zu tun, bei LG hab ich nach zwei Tagen ein Austausch Gerät bekommen, bei Sammsung muss man eine Woche warten bis man ein Leihgerät beommt, ich würde LG kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde im Moment zum 226BW von Samsung Raten, einfach Klasse Von Preis/Leistung her.
 
Von P/L her ist der Samsung 223BW wesentlich besser.
 
Also der 226BW ist von den 4 oben genannten der schlechteste...
Der beste ist ganz klar der HP, aber nur solange man keine Fenster im Rücken hat...
 
Kann den HP w2207h empfehlen, glasklares Bild, schickes Design und kostet nur ca. 250€.
 
Habe mich für den LG Flatron L227WT entschieden, habe mir den test noch ma bei Chip durch gelesen.

Rechts neben mir ist jetzt ein Fenster, könnte es da größere Probleme mit den L227WT geben, in sachen Spiegelung?
 
Also ich hab auch vor mir den LG 227WT zu holen, doch mir macht Sorgen die knalligen Farben die angeblich ins neon farbene geht wie z.B. die Ordner auf dem Arbeitsplatz laut dem Test von prad. Deswegen seh ich ihn mir auch noch live an wohlmöglich, wenn mich noch kein anderer TFT überzeugt hat.
 
Zurück
Oben