Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich hatte eine ganze weile ein AOC C32G1 (https://www.amazon.com/AOC-CQ32G1-Frameless-2560x1440-DisplayPort/dp/B07HKM16DT) , nun ist der leider kaputt gegangen und ich suche eine neuen gaming WQHD Monitor mit min. 144 Mhz, er kann 32" oder auch 27" Sein, könnt ihr mir da was schönes empfehlen ? bis 400 ?
Ich suche tatsächlich genau das selbe grade.
Im Endeffekt kommen nur diese ca 10 Modelle in Frage. Wobei ich selbst zwischen diesen vier schwanke. Jeder hat wohl seine Vor und Nachteile. Vielleicht gibts noch jemanden der alle mal probiert hat?
Wobei der ASUS MG279Q ziemlich alt ist und damit auch wieder raus fällt.
Bin super zufrieden mit dem Ding die Farben und allgemein das Panel ist schon sehr gut, auch die Schwarzwerte sind echt sehr gut.
Die 1ms Reaktionszeit ist allerdings nicht zu empfehlen, braucht aber auch kein Mensch.
Hab vorher auf einem Dell ips Monitor mit 8ms gezockt auch css und Co hatte nie Probleme.