Neuer Monitor - Weißwert/Weiß nicht hell genug?

Helligkeit auf 100, Color auf Normal, alles andere wie im Bild
Ergänzung ()

Wenn ich ein Foto mache mit niedriger Iso sieht man es denke ich besser was ich meine. Links das weiß ist viel dunkler, als das weiß rechts von meinem Mainmonitor.
IMG_7705.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei dir unter Color Temp. wirklich warm steht, dann stimmt was mit dem Monitor nicht. Vielleicht solltest du ihn mal zurücksetzen, oder es liegt doch ein Konfigurationsfehler vor.

Du suchst den Fehler immer noch an der falschen Stelle, nicht die neuen Monitore sind fehlerhaft sondern dein alter Acer XV242y. Du hast dich nur an die falsche Wiedergabe gewöhnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Helge01 schrieb:
Wenn bei dir unter Color Temp. wirklich warm steht, dann stimmt was mit dem Monitor nicht. Vielleicht solltest du ihn mal zurücksetzen.

Du suchst den Fehler immer noch an der falschen Stelle, nicht die neuen Monitore sind fehlerhaft sondern dein alter Acer XV242y. Du hast dich nur an die falsche Wiedergabe gewöhnt.
Nein nein, er ist auf „normal“ gestellt nicht warm. Egal ob ich Ihn auf warm stelle oder sonst wie kalibriere, dass weiß ist immer deutlich heller.
 
Zurück
Oben