Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal fragen, habe einen Acer Predator xb1 gesehen, 28 Zoll (TN Panel, UHD) 305 euro kann man dort auch einen Pc mit 960gtx anschließen? Meine mit hdmi kabel weil es ja im Stil UHD ist. & er nur in dem Stil so billig ist.
Darf ich lösen?
Neuer Amazon-Marketplaceverkäufer mit "Bitte kontaktieren sie vor dem kauf unter abc@xyz" und er will sich über den Tisch ziehen lassen?
Darf ich lösen?
Neuer Amazon-Marketplaceverkäufer mit "Bitte kontaktieren sie vor dem kauf unter abc@xyz" und er will sich über den Tisch ziehen lassen?
Na wenn das so ist, dann sollte HenriB mal schön die Finger davon lassen. Ein Artikel, welcher sonst 600 EUR kostet, gibt es nicht für 300. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.
@Auslaufmodell Ja ist ja scheiß egal dann. Selbst wenn 600 euro drauf gehen.... Will halt gerne einen gaming monitor mit 27 Zoll minimum und g-sync. Habe auch gesehen das solche Teile mit 144 HZ mega gut sein sollen
@Auslaufmodell ja da ist das Problem, das ich nicht weiß ob es mit diesen UHD anschlüssen passt wenn ich normal hdmi zu hdmi benutze, sorry bisschen Peinlich aber bin nicht so der Freund von UHD ^-^
Mach mal im Forum hier im Bereich Kaufberatung ein neues Thema auf und da schreibst du dann deine Anforderungen an den neuen Monitor.
Also welche Größe?
Was wird damit gemacht?
Reaktionszeit wichtig?
Panel-Art wichtig?
Welche Auflösung soll der haben? Full HD, WQHD? UHD ja dann nicht ;-)
Welche Anschlüsse bzw. Technik hast du vor Ort? HDMIk, Displayport, usw.
Höhenverstellbar?
Dann kann man dir nämlich auch ein paar Empfehlungen nennen.