Neuer Monitor

trefnix

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen . Ich möchte mir einen neuen 22 zoll tft Monitor kaufen.
Reicht meine 8800gt 512mb für einen 22er aus ????
Ich spiele cod 4, cod 2, anno1701, frontliners, crysis , und werd mir vieleicht auch farcry 2 hohlen wen's raus kommt. Kann ich mit der Graka auf dem 22er mit einer vernünftigen Auflösung spielen ?????
Hab im Moment eine 17ner Röhre
Mein sys. 2gb Ram E.8400 8800 gt Win xp 32 bit
Gruß Oli

ja klar kannste das aber bei crysis hab ich so meine zweifel wenn du es auf high oda very high spielen willst aba ansonsten würde das gehen

naja, farcry 2 sieht ja auch irgendwie so aus wie crysis.. nur in afrika look. solange keine benchmarks vorliegen, kann man da aber auch nichts sagen.

Ich hab gelesen, dass die Hardwareanforderungen von Far Cry 2 etwas niedriger sein sollen als die von Crysis.
Ich hab ne GTS ( G92) , also ein gleich schnelles System wie du und zocke crysis auf1680"1050 alles auf High.
Also dürfte deine Gt für den 22 Zoller und Far Cry 2 reichen.

Danke hört sich gut an !!
gruß Oli
Lohnt sich ein Aufrüßten auf ati 4850 ???

Zuletzt bearbeitet:
Die 4850 an sich, is für den Preis von der Leistung her unschlagbar.
Aber nur 20% bis höchstens 40% schneller als deine.
Wenn dann warte noch und greif zur 4870 .
Da haste auf jedenfall eine spürbare Leistungssteigerung.

der umstieg von 8800gt auf hd4850 lohnt nicht wirklich, der unterschied ist nicht bahnbrechend, wenne deine 8800gt aber noch zu nem guten preis verkauft kriegst geht das natürlich. aber eine 4870 würde sich da eher lohnen vom leistungs unterschied.

Crysis hab ich auf meinem 22 " und der 8800gt auf High (DX9) gespielt, ab und zu ruckelt es aber ich fands noch okay.

Zurück
Oben