Lord-Raiden
Cadet 4th Year
Hallo Leute, wollte mir demnächst einen neuen MP3-Player holen und habe auch schon mehrere in die nähere Auswahl eingeschlossen, jetzt brauche ich aber euer Fachwissen und eventuelle Erfahrungen mit den Playern für meine Entscheidung.
So hier kommen die Kandidaten:
1. Ipod Nano
Dabei bin ich noch nicht sicher ob die 4 GB oder 8 GB Version, das was mich stört ist das er von Apple ist und man deshalb eine Software braucht um die MP3s auf den Player zu kriegen.
Da wäre die Frage ob man auch in Ordnern organisieren kann?
2. Samsung Yepp YP-Z5FA
Der ist nicht schlecht, ist aber teurer als der Ipod und hat genauso wenig Zubehör enthalten.
Da wäre meine Frage auch ob man darauf Musik in Ordnern verwalten kann und ob man eine Zusatzsoftware braucht um die MP3s auf den Player zu packen. Und ob die Ohrhörer die dabei sind zu gebrauchen sind?
3. Creative Zen MicroPhoto
Dieser ist Aufgrund seines Preises und seiner Speicherkapazität gut.
Hier wollte ich fragen aus welchem Material das Gehäuse ist und ob die Ohrhörer was taugen?
Und ob er insgesamt überhaupt zu empfehlen ist?
4. Cowon iAudio 6
Dieser schneidet in vielen Tests sehr gut ab, ist aber extrem teuer, dafür das er nur 4GB fasst.
Hier wollte ich auch fragen ob man eine Zusatzsoftware braucht?
5. Last but not Least: iriver H10
Hier bin ich mir nicht ganz sicher ob der gut ist!
Also, ich bin gespannt auf euere Antworten und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ach ja, falls ihr noch andere Ideen habt, die ich als Player nehmen könnte, nur her damit!
So hier kommen die Kandidaten:
1. Ipod Nano
Dabei bin ich noch nicht sicher ob die 4 GB oder 8 GB Version, das was mich stört ist das er von Apple ist und man deshalb eine Software braucht um die MP3s auf den Player zu kriegen.
Da wäre die Frage ob man auch in Ordnern organisieren kann?
2. Samsung Yepp YP-Z5FA
Der ist nicht schlecht, ist aber teurer als der Ipod und hat genauso wenig Zubehör enthalten.
Da wäre meine Frage auch ob man darauf Musik in Ordnern verwalten kann und ob man eine Zusatzsoftware braucht um die MP3s auf den Player zu packen. Und ob die Ohrhörer die dabei sind zu gebrauchen sind?
3. Creative Zen MicroPhoto
Dieser ist Aufgrund seines Preises und seiner Speicherkapazität gut.
Hier wollte ich fragen aus welchem Material das Gehäuse ist und ob die Ohrhörer was taugen?
Und ob er insgesamt überhaupt zu empfehlen ist?
4. Cowon iAudio 6
Dieser schneidet in vielen Tests sehr gut ab, ist aber extrem teuer, dafür das er nur 4GB fasst.
Hier wollte ich auch fragen ob man eine Zusatzsoftware braucht?
5. Last but not Least: iriver H10
Hier bin ich mir nicht ganz sicher ob der gut ist!
Also, ich bin gespannt auf euere Antworten und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ach ja, falls ihr noch andere Ideen habt, die ich als Player nehmen könnte, nur her damit!