DeathMonkey
Commander
pfreak schrieb:Der Sound ist super! Es ist leider ein weit verbreitetes Gerücht, dass iPods einen schlechten Klang haben. Die meisten Leute, die das sagen, hören eh Youtube MP3s auf 128 kbit/s mit irgendwelchen Beipack-Ohrhörern.
Wenn ich das schon wieder höre, "iTunes Zwang"!
Benutzt halt Sharepod, wenn iTunes so schlecht ist. Ich nehme mal an, dass du dich noch nicht ausgiebig mit iTunes auseinandergesetzt hast. Tu es, und du wirst über die umständliche, unübersichtliche Art, MP3-Player über irgendein Ordner-Wirrwarr zu befüllen nur noch den Kopf schütteln.
iTunes ist das Kaufargument für einen iPod. Ich kann mir ein Leben mit dem Windows Explorer nicht mehr vorstellen, seit ich es benutze.
Gerücht? Der war gut! :loli iPods hatten schon immer nen miserablen Klang. Mit guten Kopfhörern erst Recht! Dazu noch die Lautstärkebegrenzung, lachhafte Formatunterstützung, und ja, iTunes Zwang ist kacke weil umständlich, wenn ich alleine schon nur fürs Befüllen eine unter zumindest Windows gefräßiges und lahmes Programm brauche. Aber man kann sich natürlich alles schön reden.