Neuer MP3-Player bis 120 €

Ralle :-)

Ensign
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem neuen MP3-Player.
Er sollte so um die 8 GB Speicher haben, einen guten Klang und am besten vernüftige Kopfhörer im Lieferumfang enthalten und wie im Titel schon erwähnt nicht unbedingt mehr wie 120 € kosten.
Wichtig ist mir auch das die Lautstärke nicht begrenzt wird, da ich selbst entscheiden möchte wie Laut ich höre.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Ralle

(Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet)

mit den phillips hatten wir immer glück.akku hält ewig und gute qualität.

Sansa Fuze mit 8GB - kostet 75€

Lautstärke ist in der neusten Firmware für Europa begrenzt aber man kann eine andere Region wählen dann ist sie weiterhin unbegrenzt. Kann man alles z.B. in den amazon Rezensionen nachlesen...

Schau dich mal bei Cowon um. Die Ausgangsqualität ist besser als bei Apple's Nano und auch die Akkulaufzeit ist sehr gut (mein i7 schaffte 60 (heute noch ca 55) Stunden Musik am Stück - brauchste im Urlaub nichtmal aufladen).
An der Verarbeitung kann man auch nichts aussetzen.

Die beiliegenden Kopfhörer klingen deutlich besser als die die bei Apple beiliegen (sowas ist aber immer subjektiv!), allerdings habe ich meine gegen Sennheiser IE7 getauscht - die kosten aber soviel wie du für den Player ausgeben willst.

Deren S9 ist auch was fürs Auge - allerdings kriegste den erst ab 160€

http://www.cowon-germany.com/?page=products

MfG

Danke für eure Zahlreichen und schnellen antworten.
Zum Creative: Ist kein schlechtes Teil zu sein, aber die Kopfhörer sind nicht so prall hatte selber mal genau so einen, allerdings mit nur 2 GB speicher.

IPod kommt für mich eigentlich nicht in Frage, bin kein Freund vom Applehype. Auch wenn es kein schlechter Player ist scheidet er kategorisch aus...

Welchen Phillips? Gibt ja ca 100 oder mehr^^

Hat der Sansa ein gutes Display mit dem man ab und an auch mal ne folge Simpsons oder so unterwegs gut gucken kann?

Hat der Sansa ein gutes Display mit dem man ab und an auch mal ne folge Simpsons oder so unterwegs gut gucken kann?

Eher nicht.. das Display ist doch etwas klein und recht blickwinkelabhängig. Ein Player mit größerem Display/Aufösung wäre da doch zu empfehlen.

zb. Creative Zen X-Fi2 Touch. Kenne ich nicht "persönlich" aber der Player ist auch günstig und hat ein deutlich größeres Display als der Fuze und unterstützt scheinbar MPEG4-Video etc. Der Sansa kann nur ein "komisches" Format das viel Platz belegt. (näheres weiß Wikipedia oder weiß der Geier)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den Cowon D2 empfehlen, am Anfang USA auswählen (Sprache kann man dann im Menü wieder ändern) und kein Kopfhörer wird die Lautstärke verzerrungsfrei wiedergeben können. die 8gb Version sollte genau an deinem Limit liegen, 52h Akkulaufzeit, Touchscreen, Filmtauglich und geniale Wiedergabequalität z.B. bei OGG-vorbis. Die beigelegten Stöpsel gehen schon in Ordnung.

Okay, vielen dank an euch alle.

Werde mich wohl zwischen dem Creative X-Fi2 und dem Cowon D2 entscheiden.

Zurück
Oben