P
Pelesit
Gast
Hey Leute!
Ich brauche einen neuen Drucker. Eigentlich ganz einfach aber ich habe einige Ansprüche und es gibt einfach eine rießige Auswahl, deshalb brauch ich euch
Also was er können muss:
Alos nochmal was wichtig ist:
Ich hoffe ihr findet genau den richtigen für mich und meine Ansprüche.
Danke und ich hoffe ich hab euch nicht mit Infos ünerschüttet
DANKE!!!
P.S.: Hab den hier gefunden und finde ihn recht schön, ist aber Preislich wirklich das Maximum... Es darf gene ein stück weniger sein!!
Oder vllt der: http://www.alternate.de/html/product/Laserdrucker_Multifunktion/Samsung/CLX-3175N/301894/?tn=HARDWARE&l1=Drucker&l2=Laserdrucker&l3=Multifunktion
Ich brauche einen neuen Drucker. Eigentlich ganz einfach aber ich habe einige Ansprüche und es gibt einfach eine rießige Auswahl, deshalb brauch ich euch
Also was er können muss:
- Drucken, am besten mit einer relativ guten Qualität, Bilder bzw. Fotos werden ehr selten gedruckt. Natürlich wäre es gut wenn man auch auf Fotopapier drucken könnte. Natürlich muss er Farbe drucken können.
- Scannen sollte er können, in Farbe und auch Kopieren.
- Fax muss nicht sein darf aber...
- Zu den anschlüssen: Natürlich USB, Lan wäre sehr praktisch und ist fast ein muss, was nicht sein muss ist WLAN, darf aber, leben kann ich auch ohne, was aber recht schön wäre ist eine USB Buchse um direkt vom Stick zu drucken, SD-Karten Support darf sein muss aber nicht.
- Eine Patrone für jede Farbe und Schwarz kann gerne sein, die Patronen sollten auch nicht zu teuer sein.
- Es wird sicherlich nicht extrem viel gedruckt, nur vllt 100 Seiten Im monat oder so...
- Natürlich sollte es kein zu großer Kasten sein.
- Preislich kann ich nichts sagen, da ich mich zuweing auskenne, aber nicht zu teuer bitte.
Alos nochmal was wichtig ist:
- Farbdrucke
- Sannen/Kopieren
- LAN
Ich hoffe ihr findet genau den richtigen für mich und meine Ansprüche.
Danke und ich hoffe ich hab euch nicht mit Infos ünerschüttet
DANKE!!!
P.S.: Hab den hier gefunden und finde ihn recht schön, ist aber Preislich wirklich das Maximum... Es darf gene ein stück weniger sein!!
Oder vllt der: http://www.alternate.de/html/product/Laserdrucker_Multifunktion/Samsung/CLX-3175N/301894/?tn=HARDWARE&l1=Drucker&l2=Laserdrucker&l3=Multifunktion
Zuletzt bearbeitet: