Hallo liebe Communitiy,
ich suche ein Multimedia Laptop für die alltägliche prviate Nutzung.
Meine Anforderungen an den Laptop:
1. Schnelles hochfahren
2. Schnell Einsatzbereit sein
3. "Blitzschnelles" surfen im Internet
4. Anwendungen wie Itunes, Skype, Outlook usw.
5. Mobiler Einsatz: Allgemein mal auf dem Sofa, im Bett, auf dem Tisch usw. Der Akku ist mir nicht ganz soo wichtig, aber minimal 4 Stunden.
6. Das einzige Spiel was ich spiele ist Hearthstone, das sollte dann auch bitte Problemlos funktioneren.
7. Der Laptop wird NICHT an einen externen Monitor angeschlossen, von daher sollte der Display nicht so schlecht sein.
8. Der Sound ist mir nicht ganz so wichtig, schadet nicht, aber kein muss.
9. Eine externe Tastatur wird auch nicht angeschlossen, diese ist mir besonders wichtig
10. das Touchpad sollte nicht so schlecht sein, da ich auch nicht vor habe eine Maus anzuschließen.
edit: 17"
Wichtig ist mir einfach, dass ich nicht unbedingt noch 2 Minuten warten muss bevor ich etwas machen kann. Wenn ich den Desktop sehe, würde ich gerne 3 Programme gleichzeitig anklicken können und alle sollen sich ohne Probleme fix öffnen.
Mein Budget liegt bei 500 bis MAXIMAL 600€ (bei 600 sollte schon Windows dabei sein)
Ich hoffe ich habe für das Budget nicht zu hohe Ansprüche.
Vielen Dank für eure Antworten.
ich suche ein Multimedia Laptop für die alltägliche prviate Nutzung.
Meine Anforderungen an den Laptop:
1. Schnelles hochfahren
2. Schnell Einsatzbereit sein
3. "Blitzschnelles" surfen im Internet
4. Anwendungen wie Itunes, Skype, Outlook usw.
5. Mobiler Einsatz: Allgemein mal auf dem Sofa, im Bett, auf dem Tisch usw. Der Akku ist mir nicht ganz soo wichtig, aber minimal 4 Stunden.
6. Das einzige Spiel was ich spiele ist Hearthstone, das sollte dann auch bitte Problemlos funktioneren.
7. Der Laptop wird NICHT an einen externen Monitor angeschlossen, von daher sollte der Display nicht so schlecht sein.
8. Der Sound ist mir nicht ganz so wichtig, schadet nicht, aber kein muss.
9. Eine externe Tastatur wird auch nicht angeschlossen, diese ist mir besonders wichtig
10. das Touchpad sollte nicht so schlecht sein, da ich auch nicht vor habe eine Maus anzuschließen.
edit: 17"
Wichtig ist mir einfach, dass ich nicht unbedingt noch 2 Minuten warten muss bevor ich etwas machen kann. Wenn ich den Desktop sehe, würde ich gerne 3 Programme gleichzeitig anklicken können und alle sollen sich ohne Probleme fix öffnen.
Mein Budget liegt bei 500 bis MAXIMAL 600€ (bei 600 sollte schon Windows dabei sein)
Ich hoffe ich habe für das Budget nicht zu hohe Ansprüche.
Vielen Dank für eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet: