neuer Office PC für ca. 500€ - Zusammenstellung okay?

Argh... danke dir für deine Mühe - aber eine 32GB SSD ist doch etwas zu klein wie ich finde.
Ich habe schon mehrfach die ST UD 64GB verbaut... und selbst da muss man schon etwas mit dem Speicherplatz wirtschaften ( mit Vista, Office, und zwei Games und einigen Programmen).

Die Intel X25-M G2 Postville halte ich derzeit für DIE SSD schlechthin, deswegen ist sie wohl auch kaum zu bekommen zur Zeit :) ... Und auch eine ST UD 64GB bekommen wir nicht mehr ins Budget... auch wenn man am Gehäuse mit einem Rebel9 nochmals ein paar Euro sparen könnte... wobei das Antec Three Hunded das besser im vgl. zum Rebel9 ist :) finde ich

Diese dämlichen SSDs... Spaß machen sie einfach, und es ist toll daran zu arbeiten - ich persönlich warte aber noch mit einem PC-Neukauf, so ca. ein Jahr... bis dahin werden die SSDs preislich wohl noch deutlich gefallen sein...
 
Okay, wenn 32GB zu wenig sind, dann nimm deine Konfiguration aus dem ersten Post mit einem Athlon II X4 620. Dann ist alles perfekt.

-Ixam- schrieb:
Die Intel X25-M G2 Postville halte ich derzeit für DIE SSD schlechthin, deswegen ist sie wohl auch kaum zu bekommen zur Zeit ...

Ja, das Teil ist echt flott! :) Habe vorher eine Veloci Raptor gehabt (bzw. hab sie zur Zeit immer noch) und die X25-M G2 ist trotzdem um einiges schneller. Wenn mans selber nicht ausprobiert hat, dann glaubt man das gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich habs schon ausprobiert, es juckt mich auch in den Fingern auf eine SSD umzusteigen, aber ich möchte noch warten, was so kommt und derzeit erfüllt mein E6600 mit einer WDC als Systemplatte noch seine Zwecke :)

Ich denke durch eine SSD erreicht man derzeit die größtmögliche subjektive (wie auch objektive) geschwindigkeitserhöhung :)
 
Zurück
Oben