Neuer OLED 65" für Plex

Nur zur Info: Ich habe mir jetzt den Philips 65OLED706 geholt. Dieser kann Dobly Vision MKVs über PLex abspielen, sowie alle anderen Formate, auch PGS und SRT Untertitel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Tonformat dts funktioniert. Leider habe ich noch einen marantz 1506 ( welcher bald ausgetauscht wird). Da dieser nur arc statt earc besitzt. Wird aus atmos nur dolby digital+. Angezeit wird am Bildschirm trotzdem dolby atmos. Auch hdr+ adaptive wird über mkv abgespielt. h265, h264 und MP4 sowieso. Wüsste jetzt kein Format welches nicht abgespielt werden kann. Falls du mir ein bestimmtes Format sagst, kann ich es ja für dich testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gileria-man schrieb:
Dieser kann Dobly Vision MKVs über PLex abspielen, sowie alle anderen Formate, auch PGS und SRT Untertitel
Abspielen ist ja eine Sache, aber wird DV auch korrekt angwendet oder läuft es mit Fallback?
 
Eine native DV Mkv Wiedergabe wäre bekannt, würde sich jedenfalls recht schnell in den einschlägigen Foren rumsprechen, also Fallback
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Nein kein Fallback. Es wird DV ausgegeben
 
IMG_8665.jpg
 
Zurück
Oben