Neuer PC, aber welches Mobo und sonstige Komponenten?

Der P45 ist die moderne Mainstreamvariante des P35 mit neuer Southbridge und leicht verbesserter Performance bzw. PCIe 2.0. High-End sind X38 bzw. X48, die beide die volle Adressierung bei 2x 16x PCIe zulassen. Ansonsten ist da nur eine scheinbare Verbesserung des spezifizierten FSB.

Nachrüsten von Grafikkarten ist immer so eine Sache, weil vielleicht reicht Dir ja eine und dann kaufst Du später doch keine und alle vorbereitenden Komponenten wurden umsonst gekauft. Oder es kommen preisliche Angelegenheiten dazu. Wenn, dann gleich richtig oder garnicht.

Hmm.... also dann wohl erstma n X48. :D

Kann gut möglich sein. ^^ Wenn z.B. die 4870x2 (dürfte ja nur eine Graka sein) schon (und davon geh ich aus) für nenn 22 bis 24 Zöller kein Problem darstellt, dann würd's vilt. auch eine tun. ^^ Mit dem Fernseh is halt so ne Sache. ^^ Wenn ich umzieh (und des werd ich in den nächsten paar Jahren sicher) dann hab ich viel Geld für 2 Graks rausgehaun, die ich dann evtl. nicht mehr nutzen kann bzw. 1 der dann neuen Generation ist vilt. schon wieder besser. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben