Moin!
So gestern hab ich mit nem Kumpel meinen neuen Rechner zusammengeschraubt! Alles lief super!
Da meine GTX 280 noch nicht da war haben wir erstmal seine alte PCIe eingebaut!
Es handelt sich um eine ATI x1800GT (256mb)!
Nun ist folgendes Problem!
Wenn ich z.b eine DVD schauen will oder andere Videodateien bekommt der TFT (Samsung Syncmaster T220HD) im Sekundentakt kein SIgnal...es erscheint jediglich der Hinweis auf dem Bildschrim (KEIN SIGNAL)
Im windoof desktop is alles normal!
Auch sind ab und an ''bunte pixelstreifen'' zu sehen, die von rechts nach links ganz dünn über den tft laufen!
Liegt das alles evtl. an der alten Graka???
Der Bildschirm müsste eigentlich OK sein, da ich ohne probleme tv gucken kann( er hat einen eingebauten DVBT tuner)!
Evtl. könnt ihr mir weiterhelfen!?
Hier noch mein System
Intel Quad 6600
4GB OCZ DDR
Asus P5Q Pro
850Watt coolermaster netzteil
So gestern hab ich mit nem Kumpel meinen neuen Rechner zusammengeschraubt! Alles lief super!
Da meine GTX 280 noch nicht da war haben wir erstmal seine alte PCIe eingebaut!
Es handelt sich um eine ATI x1800GT (256mb)!
Nun ist folgendes Problem!
Wenn ich z.b eine DVD schauen will oder andere Videodateien bekommt der TFT (Samsung Syncmaster T220HD) im Sekundentakt kein SIgnal...es erscheint jediglich der Hinweis auf dem Bildschrim (KEIN SIGNAL)
Im windoof desktop is alles normal!
Auch sind ab und an ''bunte pixelstreifen'' zu sehen, die von rechts nach links ganz dünn über den tft laufen!
Liegt das alles evtl. an der alten Graka???
Der Bildschirm müsste eigentlich OK sein, da ich ohne probleme tv gucken kann( er hat einen eingebauten DVBT tuner)!
Evtl. könnt ihr mir weiterhelfen!?
Hier noch mein System
Intel Quad 6600
4GB OCZ DDR
Asus P5Q Pro
850Watt coolermaster netzteil