The Stormrider
Cadet 4th Year
Hey,
ich will mir nen neuen Pc kaufen, der nicht über 1800€ kostet. Ich hatte mir schon ein bissle überlegt. was meinst ihr dazu. Ich spiele recht viel und daher brauch ich auch ein recht gutes system. Als Betriebssytem hätte ich Windows XP Pro. 64bit oder vllt. Windows Vista Ulti. 64bit. Aber erst mal die teile die ich aus meinem alten übernehmen möchte.
Soundkarte: X-Fi Xtreme Gamer Pro.
W-Lan Karte: kA
DVD-Brenner: LG GSA H55L
Soundanlage: Logitech X540
CPU Lüfter: Coolermaster Hyper 212 (hab ich gewonnen)
Monitor: Samsung SyncMaster 2232BW
So und nun die Teile die ich mir überlegt habe:
CPU: intel Core 2 Quad Q9450
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GTX/GTS 512 (vllt. auch SLI)
RAM: 4GB von Corsair
Mainboard: ASUS Striker II Formula oder MSI P7N Diamond (ich kenn mich bei Mainboards net so gut aus :-( )
Maus&Tastatur: Ich hätte gern die G7 und die G15 aber die gibts ja kaum noch( die G15 refresh sieht scheiße aus). Dann halt Razer Lachesis oder Razer Copperhead Gaming Mouse, als Tastatur Razer Lycosa vllt. die G11
Festplatte: WD 500GB
Bin mir grad net sicher ob ich was vergessen hab. Wär nett wenn ihr mir mal helfen könntet ob des so in Ordnung ist oder ob ich was austauschen sollte.
MfG Stormrider
ich will mir nen neuen Pc kaufen, der nicht über 1800€ kostet. Ich hatte mir schon ein bissle überlegt. was meinst ihr dazu. Ich spiele recht viel und daher brauch ich auch ein recht gutes system. Als Betriebssytem hätte ich Windows XP Pro. 64bit oder vllt. Windows Vista Ulti. 64bit. Aber erst mal die teile die ich aus meinem alten übernehmen möchte.
Soundkarte: X-Fi Xtreme Gamer Pro.
W-Lan Karte: kA
DVD-Brenner: LG GSA H55L
Soundanlage: Logitech X540
CPU Lüfter: Coolermaster Hyper 212 (hab ich gewonnen)
Monitor: Samsung SyncMaster 2232BW
So und nun die Teile die ich mir überlegt habe:
CPU: intel Core 2 Quad Q9450
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GTX/GTS 512 (vllt. auch SLI)
RAM: 4GB von Corsair
Mainboard: ASUS Striker II Formula oder MSI P7N Diamond (ich kenn mich bei Mainboards net so gut aus :-( )
Maus&Tastatur: Ich hätte gern die G7 und die G15 aber die gibts ja kaum noch( die G15 refresh sieht scheiße aus). Dann halt Razer Lachesis oder Razer Copperhead Gaming Mouse, als Tastatur Razer Lycosa vllt. die G11
Festplatte: WD 500GB
Bin mir grad net sicher ob ich was vergessen hab. Wär nett wenn ihr mir mal helfen könntet ob des so in Ordnung ist oder ob ich was austauschen sollte.
MfG Stormrider
Zuletzt bearbeitet:
(Festplatte)