Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte auf alle fälle diese CPU
i7 4970k
jetzt bräuchte ich noch hilfe das die restlichen Teile harmonieren.
Grafikarte muss nicht die Beste sein, zocke jetzt nicht so oft.
Ssd und Hybrid festplatte sollt drin sein.
Hi, kannst du begründen, warum du genau DIESE Cpu möchtest ..
Wir können dich nur dann gut beraten, wenn du uns sagst, was du mit deinem PC machen möchtest, was du für die 1300€ alles benötigst (nur der PC, oder ggf auch Monitor, Tastatur oder sonstige Eingabegeräte, Lautsprecher, etc) ..
Hast du sonst Anforderungen, abgesehn von der CPU? .. Soll der PC besonders klein oder leise sein, Bunt und viel BlingBling, muss GAMING!! draufstehen .. sowas alles ist relevant!
Vor allem aber das Einsatzgebiet!!! .. zum Surfern und Mailschreiben benötigst du keinen i7
warum hybrid festplatte wenn noch eine ssd rein kommt? ist rausgeschmissenes geld . hybridplatte macht nur sinn wenn man mehr performance will als eine hdd aber auch platz brauch und kein geld hat für eine 1tb festplatt...
auf jedenfall ein Z board weil dadurch würdest die overclocking möglichkeit deiner cpu nutzen können... z97 wäre erste wahl
Weil diese CPU viel Power hat.
Werde den Pc hauptsächlich zum Musik produzieren hernehmen und vll mal das neueste Fifa zum zocken, daher muss es nicht die Beste Kraka sein.
Nur Pc den Rest habe ich, anonsten soll halt alles ins BUdget passen.
Haut mal paar Vorschläge raus, ich suche das passende raus.
also für einen reinen gaming rechner empfehle ich preisleistungstechnisch einen Core i5
wenn du aber, warum auch immer, extreme cpu power haben möchtest, gibt es da noch ganz andere modelle von intel
Soso ... wie wär's wenn du erstmal die Gaming-PC FAQ's durchliest, selber einen Vorschlag "raushaust" und wir geben unsere Verbesserungsvorschläge dazu?
Sagen wir doch mal so entweder du änderst deinen Ton und liest folgendes.
Oder du stellst fest das du so kein bisschen weiterkommst und akzeptierst das.
P.s.:wow es gibt echt Leute die da noch helfen Respekt.
Aha, ist das also unsere Aufgabe dir zu helfen? Oder wie kommen wir zu diesem Privileg?
Und wozu man einen 4790K braucht, ist mir auch schleierhaft. "Weil der viel Power hat."
Sonst hat keine andere CPU viel Power, oder? Und eine bessere CPU für deine Zwecke gibt es auch nicht, oder?
So machen wir (bzw. ich zumindest) erstmal garnix, merke, wir bekommen kein Geld!
Lies dir die FAQ durch und mach selber was, und sag uns was GENAU gemacht werden soll (auch das Programm)
Und das werden wir dann Verbessern, wie sollst du denn an dem PC was machen wenn er mal nicht Funktioniert und nichtmal richtig weißt was drin ist?
In deiner einstellung könnt ich dir ja den größten Stuss Vorschlagen, und du würdest es u.U. nichtmal bemerken, weil du dich nicht beschäftigt hast. Merkst du warum?
Ergänzung ()
Ich mach dir gleich mit der Stärksten CPU, die ist auch wirklich stark, das ist ein murks, nur der Rest ist dan Kacke. Das sind deine Vorsagen (weil wir dir ja helfen "dürfen)