Neuer PC CAD/unreal engine

@Deathangel008

Mahlzeit :-)

ich habe nun mal die Wunschliste mit deinen Anregungen aktualisert und ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Also ist ein DP Ausgang genauso gut wie ein HDMI Ausgang?

Was hältst du von den Festplatten die ich auf der Wunschliste habe?

Wenn wir schon beim Thema Bilschirme sind, welchen könntest du da Empfehlen?

Ziel sind zwei 24Zoll Bildschirme.

@ghecko meldest du dich auch nochmal zu Wort, du hattest auch super Tipps :-)!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuev:
viele leute vertreten die meinung dass DP besser ist. hab ich mich nie mit beschäftigt. beim thema bildschirm bin ich der falsche ansprechpartner.

die Evo Plus ist sehr gut, mit HDDs hab ich mich seit ewigkeiten nicht mehr beschäftigt. die teile sind mir zu laut und zu langsam; ich brauche aber zum glück auch nicht so viel speicherplatz:D

aus nem bestimmten grund das 500DX Red? gut 15€ aufpreis dafür dass 4 von 7 PCIe-slotblenden und ein kleiner teil der innenverkleidung rot statt schwarz ist.
 
@Deathangel008

Wenn ich alles mit SSDs kaufe dann bin ich bei 4000 €🤣....

Ja ich dachte den 500dx in rot weil es auch bissl schön aussehen soll aber wie du sagst da ist schon ein Haufen Lüfter drin und man muss nicht mehr so viel nachkaufen...

Bei der Windows Lizenz habe ich die günstigste genommen weil man denke ich die auch runterladen kann und mit dem USB-Stick installieren.
Sind ja schon krass die Unterschiede zwischen 28 und 130 € 😝
 
@Deathangel008
Du hast vollkommen Recht und die Farben der LEDs kann man ja einstellen. Habe das gleich mal wieder auf das schwarze geändert...
 
@Stuev:
nicht direkt "kritisiert". es ging um eine mögliche(!) problematik bei verwendung mehrerer grakas. ich habe von den ganzen programmen die du verwendest leider überhaupt keine ahnung.

@ghecko:
kannst du da was zu sagen?
Deathangel008 schrieb:
spielt die anbindung der karten bei den programmen eigentlich ne rolle?
 
Ich glaube der ist immer noch beleidigt 🙄...
 
Zurück
Oben