Neuer PC erkennt PS/2 Tasta bei Installation nicht

Razour

Cadet 4th Year
Hallo =(

Ich habe soeben den PC zusammengebaut, den ich mir bei Alternate gekauft hatte.
Doch als wir alles fertig zusammengebaut hatten, wollten wir WIndows 7 installieren (32bit)
Doch er will die Tastatur stur nicht erkennen, obs am PC liegt oder an der Tastatur, wissen wir nicht, sie war schon vorm Booten am PC und die Num, Caps und Rollen-Lampen haben nicht geleuchtet.

Was ist da kaputt? Wisst ihr das zufällig?! Ich bin hier echt am verzweifeln und hier brennt wegen einer verdammten Tastatur total die Luft...

Bitte um schnelle Hilfe

am Besten erst mal die Komponenten angeben, sonst weiß man nicht wurum es sich dreht....

Ich hatte bsw. schon öfters Probleme mit Gigabyte Board/Cherry Tastatur.

vielleicht ist die tasta kaputt? teste einfach mal die tastatur an einem anderen system, sofern du die möglichkeit hast.

Also, mit der USB Maus geht es hetzt und das OS installiert sich gerade, zum Glück!
Hoffentlich erkennt Win7 wenn es fertig ist meine Funk-USB-Tasta oO... Schwere Geburt aber es geht jetzt^^
Board ist btw: 890GPA-UD3H Tastatur: PS/2 von Microsoft und PS/2 von Maxdata (die alten Din-Teile da ^^) und eine Microsoft USB Maus (MEINE RETTUNG, meine ROccat Kone hat nicht gefunzt)
Ergänzung ()

So, kleiner Nachtrag: Der PC erkennt die Grakar im PCIe-Slot nicht sondern nur die Onboard Grakar... Im BIOS schon alles versucht: PEG, PEG1, PCI Slot und OnChipVGA ... nichts gebracht, er erkennt stur nur die Onboard Grakar...-.- Langsam macht es mich echt sauer, weiß einer von euch wos dran liegen könnte?

Zurück
Oben