fox40phil
Vice Admiral
Halli Hallo,
ich habe heute mein neuen PC zusammengebaut:
CPU: AMD Phenom II 940
MB: Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
Ram: 2x2GB OCZ Reaper 1066
GPU: Gainward GTX260 Limited Edition
HDD: Samsung HD642JJ 640 GB
NT: 500W Coolermaster Silent Pro Series
Nun tritt folgendes Problem auf:
PC starten um Windoof zu installieren. Ich drücke F12 für den Bootmanager, direkt dann bleibt er hängen und man kann nix mehr machen. Das gleiche passiert wenn ich nicht in den Bootmanager gehe, dann steht da: "Failed Disc...press enter if blablabla disc (also eine Installations CD/DVD muss drin sein)" Leider kann ich danach nichts mehr machen, wie eben gesagt.
Hat irg.jmd ne Ahnung was das Problem sein könnte, weswegen sich mein PC aufhängt?
MfG
Phil
€DIT: Problem ist behoben.... Man muss USB Keyboard aktiviern <.>... wusst ich nich^^.
ich habe heute mein neuen PC zusammengebaut:
CPU: AMD Phenom II 940
MB: Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
Ram: 2x2GB OCZ Reaper 1066
GPU: Gainward GTX260 Limited Edition
HDD: Samsung HD642JJ 640 GB
NT: 500W Coolermaster Silent Pro Series
Nun tritt folgendes Problem auf:
PC starten um Windoof zu installieren. Ich drücke F12 für den Bootmanager, direkt dann bleibt er hängen und man kann nix mehr machen. Das gleiche passiert wenn ich nicht in den Bootmanager gehe, dann steht da: "Failed Disc...press enter if blablabla disc (also eine Installations CD/DVD muss drin sein)" Leider kann ich danach nichts mehr machen, wie eben gesagt.
Hat irg.jmd ne Ahnung was das Problem sein könnte, weswegen sich mein PC aufhängt?
MfG
Phil
€DIT: Problem ist behoben.... Man muss USB Keyboard aktiviern <.>... wusst ich nich^^.
Zuletzt bearbeitet: