Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du wirst den FSb bei dem Board kaum über 400MHz bekommen, das wären dann 3,6GHz beim E8400, wenn dir das reicht ist alles Top. Nimm nur 2 Scythe Flex, das reicht. Ich denke mehr 120er Lüfter gehen ohnehin nicht in das Lian LI - welches ist es überhaupt?
Hab eigentlich nur positives über das Sharkoon gelesen und die Tatsache das man alles festschrauben muss stört mich eigentlich garnicht. Das hab ich bei meinem letzten PC auch machen müssen und es hat tadellos geklappt.
3,6 reicht mir, sind sowieso nur die ersten Schritte auf neuem Terrain. Außerdem würde der Billigram doch einen höheren FSB garnicht mitmachen
Grüße
Edit: Welchen Scythe soll ich nehmen? Bezüglich der Umdrehung/minute...
Edit2: Hab gerade noch was im How to OC Thread gelesen. Da war die Rede davon, dass man beim übertakten die Latenzen der Ramblöcke anpassen muss. Reichen da die günstigen Rams aus? Wie gesagt, soll nur bis ca. 3,6GHZ gehen.
Da Sharkoon ist wirklich gut.
Du braucht nur die Latenzen ändern, wenn du den RAM übertaktest, das brauchst du aber nicht. Der Speicher wird 1:1 zum FSB eingesetzt.
Das ist kein Billig-RAM sondern günstiger RAM und er reicht ohne ihn übertakten zu müssen.
Zwei Lüfter reichen auf jeden Fall, würde vorne einen 1200er und hinten einen 800er nehmen.