Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah und noch wichtig. Der PC würde es auch schaffen einen 48 zoll Fernseher anzusteuern bzw. als Monitor zu dienen? Klar nicht alles auf Ultra aber sonst normal?
Ansich geht es mir darum, dass ich über HDMI vom PC aus den Fernseher als "Monitor" nutzen kann oder ich da Probleme kriege mit Ruckler oder Störungen?
Filme oder sonstiges werden da nicht abgespielt (das läuft übers netz)
Auflösung des TV haste ja noch nicht gesagt ... bei FullHD kein Problem. Für 4K und 60 Hz braucht man eben andere Standards (HDMI 2.0, DisplayPort etc.).
Einige Fernseher haben aber einen sehr großen Input-Lag und eine grottige Reaktionszeit ... also evtl. nicht für schnelle Spiele geeignet.
Auch HDCP 2.2 wird erst von wenigen Grafikkarten unterstützt ... z. B. durch die GTX 960 ...
das wäre die aktuellste Zusammenstellung. Ich habe nochmal den Ram gewechselt.
Sollte ja kein Problem mit dem CPU Kühler darstellen oder?
Ansonsten bin ich gerade noch am überlegen gleich auf 32gb RAM zu wechseln (ja unnötig) aber auf die 100€ kommt es jetzt auch nicht drauf an.
Jetzt ist die frage ob ich eher ein 32gb kit kaufen soll (wenn ja welches?) oder einfach die ram Riegel zwei mal kaufe. Dann hätte ich 4 Riegel und das Board sollte damit auch keine Probleme haben, sowie der Kühler passen.
So machen wie Kühler und Ram übertakten mache ich eh nicht ;-)