Neuer Pc muss her aber nur 800 euro zur verfügung!

_Cyrus_

Lieutenant
Hi leute,

hab meine Cpu + Ram + Karte + Mainboard verkauft und würde mir gerne ein PCIEX system kaufen.

Ich dachte da eigentlich an solche Komponenten

Mainboard: DFI Lanparty Nforce 4
RAM: 1024 MB G-Skill PC4800 riegel
CPU: 3000+ Winchester
Grafikkarte: Wahrscheinlich 6600GT

Würdet ihr auch so handeln oder würdet ihr was anderes kaufen.

Mfg Cyrus

Mainboard: DFI Lanparty Nforce 4
RAM: 1024 MB G-Skill PC4800 riegel
CPU: 3000+ Winchester
Grafikkarte: Wahrscheinlich 6600GT
Je nachdem, wieviel Ausstattung du brauchst, kannst du entweder ein nForce4, K8T890 oder nForce4 Ultra-Board nehmen, wobei der Trumpf des Ultra eindeutig der SATA2-Support ist. :)
Beim RAM wär ich vorsichtig, ob der nForce4 die PC4800-Riegel verträgt, nochdazu noname. Ich denke da müsstest du dich vorher genau informieren oder gff. 2x 512MB PC3200 nehmen.
CPU und Grafikkarte sind perfekt.

Soweit ich weiß wurden die RAMS schon zweimal getestet und bei denn Tests gabs Positive Ergebnisse. Im groß und ganzen hat mein Bruder BodyLove denn Rechner zusammengestellt.

Mfg cyrus

Deine alten Rams aus deiner Sig könntest du doch problemlos behalten oder? Sind ja 3200er. Ansonsten ist die Zusammenstellung Ok!
Was fürn Netzteil hast du?

Die hab ich auch schon verkauft. Ich wollte einfach einen besseren PC als meinen Bruder haben. An zweii punkten wird das auch zutreffen an dem Mainboard und meinen Riegel. Mit der CPU und der Graka wird sie wohl nicht mithalten können. Ich habe einen 380watt netzteil von Levicom.

Mfg Cyrus

Also es gab eine kleine wende bei meinem Rechner.

Unzwar ist Mainboard: DFI Lanparty Nforce 4 / Bleibt
RAM: 1024 MB G-Skill PC4800 riegel / Wahrscheinlich Bleibt
CPU: 3000+ Winchester / schon gekauft 3000+ @ 2,7
Grafikkarte: Wahrscheinlich 6600GT / werde ich wechseln unzwar werde ich mir eine x850xt PE kaufen kostet ca. 530 euro.

Edit: Sorry wegen DP!

Zurück
Oben