Neuer PC und Fehlende Teile - Anschlussmöglichkeiten

Gabriel1

Banned
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
52
Hallo Leute:
Mein neuer PC ist eingetroffen, ich würde ihn heute Abend gleich jetzt auch benutzen. Aber die Bestellung DisplayPort auf HDMI Adapter ist nicht eingetroffen.
Folgende Kabel und Anschlüsse an Monitor (TV) und PC sind vorhanden:
HDMI zu DVI-D Adapter <<< vorhanden
Monitor:
HDMI
Weitere Anschlüsse
Composite-Video-Ausgang (FBAS)
Monitorausgang, L/R (Cinch)
PC-VGA-Eingang und L/R Audio-Eingang

Konnektivität neuer PC
DisplayPort, USB 2.0, USB 3.0, VGA
Was kann man womit verbinden, damit den neuen Rechner heute sofort nutzen kann?
Danke
 
Wenn ich deine Auflistung recht verstehe, haben beide Seiten VGA Anschlüsse. Einfach diese beiden miteinander verbinden. Falls das VGA Kabel fehlt über zB Kleinanzeigen oder ähnliche Plattform danach suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Würde es dann mit VGA auch Sound geben? nur mit VAG Kabel? gäbe es auch Ton?
 
Nee, leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Nein, VGA kann kein Ton übertragen. Zudem wird die Bildqualität bei VGA unterirdisch sein.

Nachtrag Display Port UND VGA? Was isn das für ne exotische Möhre? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Gabriel1 schrieb:
Konnektivität neuer PC
DisplayPort, USB 2.0, USB 3.0, VGA
DAS musst du mir mal auflisten - das sollte zu den absoluten exoten gehören.

oder es ist ein proprietärer mist eines herstellers für fertigsysteme.
 
Bilder sind nicht möglich
es ist ein HP ProDesk 600 G2 <<< der neue PC
 
Gabriel1 schrieb:
es ist ein HP ProDesk 600 G2 <<< der neue PC
Abseits der Anschlußfrage:
Ich hoffe mal, dir ist klar, daß auf dem Gerät (offiziell) kein Windows 11 unterstützt wird und der kostenfreie Support von Windows 10 voraussichtlich Oktober 2025 endet.
 
Zurück
Oben