Neuer PC und Probs mit Installiation von Vista Home Premium

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo
habe mir folgenden Pc zusammengebaut leider bricht die Windows Vista Installation einfach mit BlueScreen ab ein Neustart ist dann nur durch reset möglich leider startet er aber jetzt garnicht mehr. Was kann sowas verursachen ?

MfG

Produkt : Core 2 Duo E4600 (2x 2400 MHz) HPFI56
Produkt : P35 Neo2-FR (Intel® P35) GPEM49
Produkt : DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (2048 MB) IBIEUM
Produkt : M12II-430 (430 Watt) TN4E70
Produkt : HD320KJ (320 GB) A9BU21
Produkt : GH-20NSRBB (20 / 8 / 10 fach) CEBL0A
Produkt : GF8800GTS OC (NVIDIA GeForce 8800 GTS) JBXQLA
Produkt : Soprano Dx (4 x 5,25" extern) TQXTA6
Produkt : Windows Vista Home Premium 64-Bit (Windows) YOBM8A
Produkt : ZM-STG1 Wärmeleitpaste (für Sockel CPUs) HVZ#08
Produkt : Mugen SCINF-1000 (478, 754, 775, 939, 940, AM2) HXLYA1
__________________
 
Mein Mainboard zeigt mir nen Speicherfehler an aber ein Hochfahren ist nicht mehr möglich. Ich weiß nicht was das ist. Könnt ihr mir helfen ? Er ist ja bis zur Installation wunderbar gelaufen hat dann unter der Installation mit Bluescreen abgebrochen mit einer Speicheradresse drunter sollte also dann ein Speichermodul defekt sein oder ?

MfG

Sorry Wg. Doppelpost wusste net wohin damit deswegen 2 Posts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben