Eisenbacher
Cadet 1st Year
Hallo zusammen
ich habe, wie oben schon beschrieben, einen neuen PC mit einem DLink DWA-547Wireless N Desktop Adapter und versuche diesen mit einem Speedport W700v (802.11.g) zu verbinden.
Der PC steht ca. 7m vom Router entfernt und beide sin durch eine Wand getrennt.
Falls das retlich System relevant ist bitte sagen, dann schreibe ich es hier rein.
Der Adapter findet zwar kurz das Netzwerk, kann aber dann keine Verbindung herstellen und die Windowsfehlerbehebung ergibt auch nichts. Interessant ist auch, dass der Adapter nach dem Verbindungsversuch das Netzwerk für ca.5 min nicht mehr anzeigt und ich erst dann erneut einen Verbindungsversuch starten kann.
Versucht habe ich bisher:
Treiber neu installieren
Gerät deaktivieren und wieder aktivieren
Router kurz ausschalten
Reboot
Achja, die Kontroll-LED blinkt auch
Vielen Dank für eure Hilfe
Eisenbacher
ich habe, wie oben schon beschrieben, einen neuen PC mit einem DLink DWA-547Wireless N Desktop Adapter und versuche diesen mit einem Speedport W700v (802.11.g) zu verbinden.
Der PC steht ca. 7m vom Router entfernt und beide sin durch eine Wand getrennt.
Falls das retlich System relevant ist bitte sagen, dann schreibe ich es hier rein.
Der Adapter findet zwar kurz das Netzwerk, kann aber dann keine Verbindung herstellen und die Windowsfehlerbehebung ergibt auch nichts. Interessant ist auch, dass der Adapter nach dem Verbindungsversuch das Netzwerk für ca.5 min nicht mehr anzeigt und ich erst dann erneut einen Verbindungsversuch starten kann.
Versucht habe ich bisher:
Treiber neu installieren
Gerät deaktivieren und wieder aktivieren
Router kurz ausschalten
Reboot
Achja, die Kontroll-LED blinkt auch
Vielen Dank für eure Hilfe
Eisenbacher
Zuletzt bearbeitet: