Neuer PC Zusammenstellung fertig!

Hi,

was ist mit der Grafikkarte? Wie hoch ist das Budget? Wofür ist der PC gedacht?

Grüsse

hummerfisch

Natürlich wäre die GPU noch nett, aber egal welche Du nimmst, das kleinere 430W BQ reicht aus. Es sei denn Du willst Crossfire.

- Graka ?
- Nimm beim RAM einfach 4x1024 MB!Der kostet dann 150 Euro , und auf 8 GB wirst du eh nicht mehr Aufrüsten müssen ;)

Wenn er übertakten will (weiß ich nicht) wären 2 2GB Riegel aber besser. Meistens gibt es Ärger beim Übertakten, wenn alle RAM-Slots belegt sind.

Graka hab ich eine 8800GTX hier rumliegen :D
Und wegen Ram wollte gerne 2x2 GB weil man so immer nochmal mehr machen kann :D
Der PC ist zum spielen!
Und der Ram ist gut?`THX schonmal

So ein geiles System, aber am CPU-Lüfter sparen.:D Wenn Du nicht übertakten willst, nimm ein Scythe Andy Samurai Master, wenn doch den Scythe Infinity.

Grüsse

hummerfisch

Dann würde ich den Zalman CNPS9700 nehmen, oder den CPU-Kühler z. B. beim PC-Laden um die Ecke kaufen.

Grüsse

hummerfisch

Hmm..aber es würde doch auch der Artic reichen oder?
Hab nur gutes über den gelesen

Könntest Du dann mal oben das Netzteil ändern+ kein 4 GB Kit sondern 2x 2 GB Kit, ist billiger.
Bei Nicht- Übertakten einfachen Aeneon, MDT etc.

Ja, habe ihn selber. Aber eigentlich kannst Du auch dann die "Boxed"-Version des E6750 nehmen. Der Boxed Lüfter langt auch, wenn Du nicht übertakten willst. Und hast längere Garantie bei Intel.

Zuletzt bearbeitet:
Der G. Skill ist richtig teuer, wenn man die 4 GB in einem bestellt. Z.B. kostet Mushkin SP2 2x2 GB zusammen 170€ und ist nicht mindergut. Oder noch günstigerer Speicher.

Welchen Ram würdet ihr mir empfehlen?
Habt ihr vllt einen Link?
THX

Ja aber das ist doch schon ein Kit dann hätte ich ja 4x1 GB wollte gerne 2x2 GB haben!?!?!

Dann kannst Du ja den oberen Mushkin nehmen.
Kostet 2x wie erwähnt 170€.

Ja das sind 2 GB aber 2x 1 GB da steht Typ des RAM 2 x DIMM Modul / DDR2
Oder verstehe ich das falsch?

Zurück
Oben