Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast recht, sind ja 2 Stück, aber warum willst Du keine 4?
Ich denke so schnell müsste ein RAM Upgrade sicher nicht gemacht werden, dass man noch 2 Slots braucht.
Auf jeden Fall ist ein 4 GB Kit wie der G. Skill nicht zu empfehlen.
Ich weiß nicht, nur weil Du statt 4x1 GB 2x2 haben willst, bist Du bereit 55€ mehr zu zahlen, obwohl es im Prinzip keinen großen Unterschied macht?
Außerdem sind unter Umständen auf dem G. Skill Elpida Chips drauf, beim Mushkin hättest Du gute Chancen einen Micron zu bekommen, auch wenn das vielleicht nicht nötig ist.
Es spielt zwar nicht für jede Person eine Rolle, aber gute Microns halten mehr aus im Bezug auf Spannung, was auch gleichzeitig bessere Timings und Taktraten ermöglicht.
Also wenn Du bereits wärst 4 Riegel zu nehmen, kannst Du ordentlich sparen.
Ich habe auch 4 Riegel am laufen und keinerlei Stabilitätsprobleme. Zumindest wäre mir nicht bekannt, das der P35 keine 4 Riegel verträgt.
Wenn du das gerne haben willst. Allerdings brauchst du dann auch ein 64Bit System. Ansonsten: Sicherlich nicht schlecht, da Intel Sytsem, ist es auch eig. sch*** egal welchen Ram du dir letzendlich kaufst. Also kannst du dir ruhig einen guenstigeren holen, da gibt es sicherlich noch mehrere.
@ Roeda das weiß ich....
Und es geht mir nicht um ein paar Euro einfach nur welcher der beste von den 3 ist..
oder 4 war ja noch ein teurerer Cell Shock dabei?
Das würde ich gerne noch wissen
Ok dann werde ich mir das alles nochmal überlegen mit dem Ram.. THX erstmal!!!
Ansonsten ist der PC doch gut oder?
Achja wegen dem Maonboard warum kaufen sich hier alle die sich jetzt ein MB kaufen das DS4?
Was ist da alles besser??