Neuer PC Zusammenstellung fertig!

Hast recht, sind ja 2 Stück, aber warum willst Du keine 4?
Ich denke so schnell müsste ein RAM Upgrade sicher nicht gemacht werden, dass man noch 2 Slots braucht.
Auf jeden Fall ist ein 4 GB Kit wie der G. Skill nicht zu empfehlen.

Weil sie teurer sind?
Aber von der Leistung sind sie doch nicht schlechter oder?

Ich weiß nicht, nur weil Du statt 4x1 GB 2x2 haben willst, bist Du bereit 55€ mehr zu zahlen, obwohl es im Prinzip keinen großen Unterschied macht?
Außerdem sind unter Umständen auf dem G. Skill Elpida Chips drauf, beim Mushkin hättest Du gute Chancen einen Micron zu bekommen, auch wenn das vielleicht nicht nötig ist.

Also Mushkin= Billiger+ ev. besser.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber nicht. Gut, dann sind es nur 2 Riegel, aber das wären dann 80€ Unterschied für im Prinzip genau den selben Mushkin RAM den ich verlinkt habe.

Wo ist der Unterschied zwischen Elpida und Micron?
Und jo der ist ja noch teurer...

@soulpain

Aber evtl. gibt es weniger Probleme. Oft sorgen komplett belegte Ram-Slots für Ärger mit der Stabilität.

Es spielt zwar nicht für jede Person eine Rolle, aber gute Microns halten mehr aus im Bezug auf Spannung, was auch gleichzeitig bessere Timings und Taktraten ermöglicht.

Also wenn Du bereits wärst 4 Riegel zu nehmen, kannst Du ordentlich sparen.
Ich habe auch 4 Riegel am laufen und keinerlei Stabilitätsprobleme. Zumindest wäre mir nicht bekannt, das der P35 keine 4 Riegel verträgt.

Also:
Cell Shock
G.Skill
Corsair

Welchen von den 3 soll ich nehmen?
THX

Was ist mit dem hier: http://www2.hardwareversand.de/7V9hm...10028&agid=599

Also würde schon gerne 2x 2GB haben.

Wenn du das gerne haben willst;). Allerdings brauchst du dann auch ein 64Bit System. Ansonsten: Sicherlich nicht schlecht, da Intel Sytsem, ist es auch eig. sch*** egal welchen Ram du dir letzendlich kaufst. Also kannst du dir ruhig einen guenstigeren holen, da gibt es sicherlich noch mehrere;).

@ Roeda das weiß ich....
Und es geht mir nicht um ein paar Euro einfach nur welcher der beste von den 3 ist..
oder 4 war ja noch ein teurerer Cell Shock dabei?
Das würde ich gerne noch wissen :D

THX

Du solltest möglichst den billigsten nehmen und das scheint mit der Cellshock für 2x107 bzw 215€ zu sein.

Edit: Jetzt hab ich was anständiges gefunden:
http://geizhals.at/deutschland/a196995.html

Allerdings kann man den nicht so gut takten, wenn man das wollen würde und ist nur 533 MHz.

Zuletzt bearbeitet:
Ok wo ist der Unterschied zwischen dem billiegen Cell Shock und dem teuren?

Jo auch nicht schlecht aber kannst du mir vllt noch kurz verraten wo der Unterschied zwischen dem einen Cell Shock und dem anderen ist?

Spontan würde ich vermuten, dass der V2 ( der billigere) schlechtere Chips hat, was aber bei Nicht-Übertakten völlig egal ist.

Ok dann werde ich mir das alles nochmal überlegen mit dem Ram.. THX erstmal!!!
Ansonsten ist der PC doch gut oder?
Achja wegen dem Maonboard warum kaufen sich hier alle die sich jetzt ein MB kaufen das DS4?
Was ist da alles besser??

Zurück
Oben