Neuer Preistip? Asus P5Q SE2

guck dir ma die preise bei mix-computer/alternate an.. das wird der preis in etwa sein.. die ersten beiden shops haben zwar 48€ angegeben nur ist die ware nit mal da... wenn das Mobo da ist wird es bestimmt auf um die 80-100€ kosten.

das es bei den anderen shops fast das doppelte kostet ist etwas wunderlich. lockangebot oder fehler bei der preisauszeichnung, wäre nicht das erste mal.

mir fällt auch gerade auf, dass das mainboard nicht einen IDE anschluss hat :/

Ähm darf ich deinen Blick auf den senkrechten roten Anschluß unten rechts lenken.

Solche Boards könnten die ruhig mal machen. Kein IDE, kein Floppy, kein Onboard Sound, keine 36 USB Anschlüsse.
Nur 6-8 USB und 4-5 SATA Anschlüsse. Das wär alles.
Würde den Preis bestimmt drücken.

Für einige sicher, aber ich sage auch nicht dass sie die mit Onboard Sound komplett einstellen sollen.
Es soll nur mal wieder Mainboards geben die nicht so viel unnützes Zeug haben, wofür man trotzdem bezahlen muss.

ist pata dasselbe wie ide? wusst ich garnicht...sollte das board bei dem preis lieferbar werden schlag ich zu :)

oder kennt jmd alternativ ein aktuelleres board, dass 2 IDE anschlüsse hat und FSB von 333 unterstützt?

ich habe gefragt ob es ein board gibt, ich habe nie gesagt, dass dieses 2 hat ;)

ja aber bevor ich mir nen seperaten ide kontroller für ca. 15€ hole, lege ich lieber 5€ drauf und kauf mir ein neuen sata dvd brenner ^^

Zurück
Oben