Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat ja nichtmal 4 RAM Slots... da er ein 8GB Kit hat (2x4GB) kann er in Zukunft nichtmal aufrüsten, ohne RAMs zu tauschen. Am falschen Ende gespart.
Das Pro4 hat auch Intel-Lan. Im Grunde aber belanglos.
M.2 ist in der Form eh uninteressant, SATA express sogar noch mehr.
Glaub nicht daß man mehr als vier SSD nutzen will.
Sound, wer unter Audiophili leidet hat schon eine Soundkarte, der Rest hört eh keinen Unterschied.
Naja also ich würde ja eher n größeren Soundchip bevorzugen und dafür etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Man kann Battlefield 4 natürlich auch mit Schleichpanzern spielen die einen überfahren, nur weil das Kettengeräusch niemals in den Kopfhörern ankam ^^.
Wobei ich nicht weiß ob der ALC892 (vom Asrock B85) nun schlechter oder besser ist, hatte nur den Vergleich zwischen einem ALC889 und ALC1150.
Aber persönlich bin ich eh Fan von größeren Mainboards mit besserer Ausstattung, da will man mal irgendwann ohne es jetzt zu wissen vllt eine Erweiterungskarte einbauen für Zweck XYZ und schon gehen die Probleme los.
Lautlose Panzer wären aber ein Softwarefehler und kein Hardwareproblem. Für Spielesound reichen die gängigen Soundchips allemal aus. Die Sound-Libs der Spiele sind jetzt auch nicht so tolll ..
Ich würde bei einem jetzt zu kaufenden Rechner auf jeden Fall einen i7 oder Xeon (eventuell sogar 6-Kerner) nehmen.
Inzwischen sind die ersten Games auf dem Markt, die nicht nur 4 Kerne zwingend benötigen, sondern auch 8 Threads unterstützen und das wird in Zukunft nicht weniger werden.
Bei Office wäre es egal.
Bei Anwendungen, die die CPU fordern, sind mehr Threads immer besser, besonders wenn mehrere Sachen gleichzeitig laufen.
Allerdings würde ich JETZT nur dann neu kaufen, wenn die Kiste abgeraucht ist und wirklich zwingend erneuert werden muss und ansonsten einfach mal kurz das halbe Jahr noch abwarten, bis Skylake/Zen zeigen, was sie können.