Neuer Prozessor und bei spielen ruckelts!

Hab ich von einer Reparaturinstallation etwa abgeraten? Hast Du jetzt etwas an dieser "X2-Notiz" uszusetzen gehabt oder sprang Dir der 'freak' beim Kommentieren einfach so raus? Hab ich irgendwo erzählt, das wäre ein geniales HowTo?

Ich glaub das Prob ist eher, daß ein neuer auftaucht und sich gleich ziemlich breit macht was man sich schonmal mit über 5000 Posts natürlich nicht so bieten lassen sollte. Daher gilt es den "kleinen" natürlich erstmal auch bissl klein zu halten. Er kann ja erstmal eh schon per se nichts gescheites bringen.

Nö ist schon ok. Da DU die Weisheit mit Löffeln gefressen hast bau Du halt weiter Deine Art aus und ich konfigurier bissl im Kontrollzentrum rum. Für solche mühseeligeh Egospielchen hab ich genausowenig Zeit wie mit Tools zu hantieren die meine Reg nach irgendwelchen Settings abgrasen.

EOD

Als Grafikkarte nutze ich eine Gainward Geforce 6800 Gt AGP!
Das Spiel auf einen CPU zuweisen habe ich auch gemacht. Habe jetzt auch keine Probleme mehr im Spiel, aber die Intro läuft ganz abgehackt ab.Neue GraKa Treiber hab ich auch drauf, dachte es hängt evtl an diesem, war aber nicht so!
Hab ne Reparatur auch durchgeführt aber immer noch ruckler.
Habe jetzt mal World of Warcraft geschaut, keine Ruckler und die Grafik ist wenn nicht noch besser als die vom D&D Intro. Also denke ich liegt es am Spiel!!

Zuletzt bearbeitet:
Doch noch ne Kleinigkeit

BeeHaa schrieb:
Bei den meisten auf 3DC wohl schon. Ich hab mir mal eine eigene FAQ erstellt. 'Änderungsvorschläge' willkommen.

a) Einen neueren Kernel installieren. ZB. von hier http://www.sephiroth-j.de/1/downloads/diverses.php (KB 896256)
Falls man den "heutigen" Patchday mitmacht entfällt das. Durch eine Sicherheitslücke mußten sie mit KB 917422 eh den aktuellsten nachschieben (5.1.2600.2945).

Zurück
Oben