Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen neuen Prozessor zum Zocken, sollte Intel sein! Ich bräuchte dann auch noch ein neues Mainboard auf die dann auch meine Grafikkarte passt ( siehe Signatur). Was empfiehlt ihr mir?
Nein viele Spiele laufen nicht flüssig Zum Beispiel Saints Row 3, Blur, Sims 3 und ich denke dass es am CPU liegt, außerdem denke ich dass ich mit einem starken Intel noch n paar FPS in Far Cry 3 rausholen kann... Hab zurzeit mit 4xAA un alles auf Ultra 30 FPS.
Na, da denkst du wohl falsch.
Das Problem liegt wohl wo anders.
Wenn du nicht gerade 500€ für einen Prozessor + 200€ MB ausgeben willst, bekommst du keine nennenswerte Mehrleistung, die einen Neukauf rechtfertigen würde.
Also für 400€ auf einen I7 4770k + MB zu setzen, bringt dir ~10-15% - ist es das wert ?
Sicher, die CPU ist nicht der Knaller, aber für das was Du machst reicht sie offensichtlich aus. Schau Dir einfach mal den oft verspotteten Windows Leistungsindex an, denn dort findest Du die Antwort bzw. den Flaschenhals.
Wieviele Threads/ Themen brauchst du eigentlich um deine diversen Probleme zu besprechen/ diskutieren?
Den einen Tag ruckelts hier, den anderen Tag fehlen dir angeblich wieder nen paar FPS und einen Tag vorher ruckelts auch schon wieder.
Meinst du durch den 4. Thread werden jetzt deine Ruckeleien und fehlenden FPS beseitigt?
Diskutier den Kram bitte in EINEM Thread/ Thema aus!