Neuer Rechner bootet nicht debug immer verschieden

RBB

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
26
Hallo zusammen ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, ich wollte mein BIOS auf den aktuell stand bringen hab dies runtergeladen und auf ein Stick gespeichert. Also ich dann meinen Rechner normal runtergefahren habe und anschließend den USB Stick hinten am mainboard angeschlossen habe und den Rechner starten wollte blieb er schwarz. Er reagiert nicht mehr bleibt immer in verschiedenen debug anzeigen hängen. Meist zwischen 31-36 aber 40 und a1 kommt auch mal vor. Ich hab kein Plan was ich machen soll und ich benötige den Rechner beruflich also wenn mir jemand aus meiner Situation helfen kann wäre schön

Danke schon mal
 
Mein Auto fährt nicht. Manchmal kriege ich es fast zum laufen, an anderen Tagen komme ich nicht mal rein. Kann mir jemand helfen?
OMG!: Wenn Du vor dem falschen Auto stehst, bekommst Du es auch nicht auf. Nicht den Haustürsxhlüssel nutzen!!! Sicher, dass ein 28 Jahre älter Marbella eine gute Investition war?


Also: Mehr Deltails! Usk-Stick in einem USB 2 Steckplatz oder USB 3 Steckplatz? Raus gezogen und noch immer nicht bootend? Biosreset durchgeführt? Eventuell Backup-Bios nutzbar?
 
Auch wenn es zynisch ist, aber ich kann Sloven zustimmen, es werden mehr Details benötigt.
Vor allem das Mainboard, denn die Fehlercodes unterscheiden sich auch gerne mal von Hersteller zu Hersteller.

1. Maßnahme wäre natürlich der Vorschlag von Hanne, wenn nach dem anstecken des USB Sticks das Problem auftrat, ebendiesen erstmal wieder entfernen.

OT: das ist unter anderem ein Grund, warum ich jedem, der beruflich auf seinen PC angewiesen ist und nicht gerade ein Techniknerd mit ausreichend Alternativen (2. PC, Austauschkomponenten, etc.), ein System von einem Anbieter wie Dell mit Support empfehle.
Die helfen einem dann kurzfristig und helfen auch vor Ort.
Hier sind zwar viele Leute mit viel Wissen, aber es ist und bleibt nur eine Ferndiagnose.
 
Zurück
Oben