Alternate 5

Neuer Rechner für Swtor Graka Frage

KnoxX

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich will mir bald einen neuen Rechner zusammenstellen. Ich will ausschliesslich mit diesem Swtor spielen und sonst keine anderen Games. Nun hab mir die

MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II

(http://www.amazon.de/dp/B004K8R8AI/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B004K8R8AI)

ausgesucht. Nun gibt es diese aber in der 1GB und 2GB Version. Lohnen sich die zusätzlichen 1024MB RAM?

Will mit einer nativen Auflösung von 1920x1080 spielen ggf. mit 2x/4x AA (dies ist aber nicht so wichtig aber wünschenswert)

Mfg

Ich glaube er meint Star Wars: The Old Republic

E: Da war er selbst schneller :D

Hab die karte selber, und da reicht die 1 gb version vollkommen aus. Die karte hat sehr viel Power.

Soweit ich aber weiß gibts davon nur die 1gb version, wäre mir neu wenns ne 2 gb gibt von der MSI :)

zum vergleich ich kann Crysis 2 +Dx 11 Patch und alles auf Ultra zocken ohne probleme. Bad Company2 auch mit max details und die meisten Quali stufen auf max. auflösung 1920x1080.

Für Star Wars(was ich auch zocken werde) ist die karte mehr als nur ausreichend :)

Also Daumen hoch wobei du auch denke ich mal mit ner 6870 Star Wars auf Max Details spielen kannst.

Star War the Old republic...

Wäre auch für die 1gb version!

So viel Vram wird das Spiel nicht brauchen.

Und warum wartest DU mit dem Rechner nicht bis das Game draußen ist anstatt Dir jetzt was auf Verdacht zu kaufen? Versteh ich nicht. Hardware kauft man sich nach der Software, immer.
Jetzt ist Rätselraten, später ist Wissen.

Für 2GB Vram fehlt es der GTX etwas an Rohleistung. Unter Full HD lacht die GTX560ti über SW: The Old Republic.

E: Verdammt, ich dachte, ich wäre der erste, der weiß, was SWTOR heißt. D:

Villeicht bekommt er ja nen Beta Key @ HisN :)

genau, das sagt: Frag am 23.12. noch mal nach der Graka, weil dann hier vielleicht sogar einige Leute wissen was für eine Graka in Deinen Wunsch-Settings nötig ist und die Glaskugeln wieder im Schrank verschwinden können :-)

Villeicht reicht deine jetzige Grafikkarte ja auch aus? :) Swtor wird nicht die Ultra mega grafik haben wie BC3

Da würde sogar locker ne 6870 für ~140€ reichen für full hd und max details.

Lass dich net zutexten und kauf dir die 560 mit 1 gb, wenn du nur swtor spielen willst.. die reicht für das game und allen settings vollkommen aus.

Wobei ich dir auch sagen muss das deine 8800 gtx, wenn diese noch im pc werkelt, auch vollkommen ausreicht ;)

Meine worte @ Ascadian :)

Sehe gerade du willst nnen ganzen neuen PC kaufen xD Naja dein jetziger PC reicht noch locker für swtor. Aber wenn du nen neuen pc willst, dann solltest du lieber ne zusammenstellung deiner wunsch liste rausgeben. dann können wir auch sagen ob die 560 ne gute wahl ist oder obs auch etwas weniger sein darf ^^

Systemanforderungen SWToR:
Betriebssystem Windows XP, Vista/7
Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser · Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0GHz oder besser
RAM Windows XP: 1,5 GB · Windows Vista and Windows 7: 2GB · bei PCs mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen.
Grafikkarte ATI X1800 oder besser* · nVidia 7800 oder besser*· Intel 4100 Integrated Graphics oder besser*
DVD-ROM 8x oder besser *Mindestens 256 MB On-Board-RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben