Neuer Rechner, maximal 800 €

ich wuerde heute einen e8x00 nehmen und wenn du es dann brauchst also in 2 bis 3 jahren kannste dir ja dann einen guenstigeren und sicher auch besseren quad holen und deinen e8x00 verkaufen.

aber schau einfach mal superpi an da gehen die e8x00 enorm ab und lassen in singlethread zusammen mit den 9000ern alles stehen.

wenn irgendwann mal quad aktuell wird, kannst das ya immernoch nachholen.

mehr leistung in spielen haste sicher mit einem e8x00

grueße

Hab nochmal eine frage. Habe den Rechner von Gestern heute noch mal bei MF zusammengestellt und die Grafikkarte ist um 30 € Teurer geworden. Jetzt wären es bei MF 857 €

Nun habe ich bei hoh.de also Home of Hardware den gleichen Rechner zusammengestellt und siehe da er kostet nur 809 €. Die Grafikkarte kostet nur 185 und einige andere Sachen sind auch billiger (NT, Speicher, CPU) Meine Frage ist, ob der Händer Seriös ist und ob man bei irgendwelchen Problemen, wenn z.b. mal was kaputt geht, alles glatt läuft oder ob man erst Jahrzehnte warten muss bin man sein neues Teil bzw. Repatiertes teil hat.

Bei Geizhals.at hat er eine super Bewertung bekommen

Hier mal eben die beiden Warenkörbe. Preise bei MF haben sich wegen einer kleinigkeit leicht verändert (Kein Kartenleser)

MF:

HoH:

Zuletzt bearbeitet:
Na, also wenn die 1879 Bewertungen bei Geizhals eine 1,31 ergeben, kann der Laden wohl kaum schlecht sein. Hier im Forum hört man auch nichts Negatives über HOH.

Wie sieht das eigentlich mit der Lieferung aus wenn da mehrere Artikel später erst Lieferbar sind. Schicken die das dann erst wenn alles da ist, oder in mehreren ? Und wenn in mehreren dann aber nur 1x Versandkosten oder ?

Eagle_of_Death schrieb:
Ich habe bisher nur gutes über Enermax und BeQuiet gehört. Würd dann gern auch ein BeQuiet haben, die Enermax sind schon wieder etwas zu teuer. Also mehr als 65€ sollte es ja dann nicht kosten.

Enermax hat mit dem "Enermax PRO82+ 385" auch etwas passendes anzubieten, ist aber nahezu genauso so schwer zu bekommen, wie das Antec-NT...

Von BeQuiet bin ich mittlerweile nur noch halb überzeugt - die Qualität scheint im letzten Jahr erheblich geschwankt zu sein - manche Netzteile sind trotz korrekter Dimensionierung nach einem halben Jahr aufgeraucht, andere laufen trotz Überbeanspruchung seit nunmehr einem Jahr stabil ... Die c't hatte auch schon einige Patzer bei BeQuiet-Geräten im Testlabor ...

Dies hab ich mir soeben bei HoH.de bestellt für 809,10 €. Wird für mich reichen. Und wenn das nicht mehr reicht rüste ich halt auf

MS Windows Vista Home Prem. 32Bit, SB (66I-02061)

OCZ 4096MB KIT PC2-6400U Platinum XTC CL5

be quiet Straight Power BQT E5-450W (BN034)

Gigabyte GA-EP35-DS3, P35 S775

Gainward BLISS 8800 GTS 512MB PCIe (8996)

RaidMax Smilodon Midi-Tower, schwarz/silber

Seagate Barracuda 500GB SATA II (ST3500630AS)

Samsung SH-S203D SATA schwarz bulk (SH-S203D)

Intel Core 2 Duo E8200 So775 BOX (BX80570E8200)

Zurück
Oben