hallo zusammen ,
auf der suche nach guten bausteinen für meinen neuen rechner bin ich auf dieses forum gestoßen und vielleicht gibt es ja ein paar die mir behilflich sein können , und mir über mein derzeitiges angebot etwas sagen könnten ob das eine gute oder eher weniger gute wahl ist . ich habe leider wenig bis keine ahnung
im einzelnen handelt sich es um folgende bausteine
intel 775 core2duo e6300
1024 mb pc-667 ddrll team memory cl5
asus ati x1950pro 256mb pcx dvi
samsung 250gb sp2504c 7200rpm 8mb sat all
midi tower 400 watt usb 1829/1825b/1824
msi p965 neo-f s.775 sata gbe-lan
nezteil atx 550 watt techsolo
nec dvd+/-rw nd-4571a
so aufgebaut soll es mich 800€ kosten , es wird bestimmt auch anbieter geben die diesen preis nach unten korrigieren können , aber dieser anbieter liegt bei mir gleich um die ecke und ist im reparatur fall schnell zur stelle.
preislich möchte ich eigentlich nicht mehr höher gehen , ich muß ja noch das betriebssystem dazu rechnen und recht schnell den ram speicher auf 2 gb ausbauen.
ich brauche das dingen zum zocken und sobald der ram auf 2 gb ist möchte ich mich auch an spielen wie gothic 3 versuchen .
für ein paar ratschläge /verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freuen
grüße no_nick
auf der suche nach guten bausteinen für meinen neuen rechner bin ich auf dieses forum gestoßen und vielleicht gibt es ja ein paar die mir behilflich sein können , und mir über mein derzeitiges angebot etwas sagen könnten ob das eine gute oder eher weniger gute wahl ist . ich habe leider wenig bis keine ahnung
im einzelnen handelt sich es um folgende bausteine
intel 775 core2duo e6300
1024 mb pc-667 ddrll team memory cl5
asus ati x1950pro 256mb pcx dvi
samsung 250gb sp2504c 7200rpm 8mb sat all
midi tower 400 watt usb 1829/1825b/1824
msi p965 neo-f s.775 sata gbe-lan
nezteil atx 550 watt techsolo
nec dvd+/-rw nd-4571a
so aufgebaut soll es mich 800€ kosten , es wird bestimmt auch anbieter geben die diesen preis nach unten korrigieren können , aber dieser anbieter liegt bei mir gleich um die ecke und ist im reparatur fall schnell zur stelle.
preislich möchte ich eigentlich nicht mehr höher gehen , ich muß ja noch das betriebssystem dazu rechnen und recht schnell den ram speicher auf 2 gb ausbauen.
ich brauche das dingen zum zocken und sobald der ram auf 2 gb ist möchte ich mich auch an spielen wie gothic 3 versuchen .
für ein paar ratschläge /verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freuen
grüße no_nick