Neuer Reciever + Soundsystem für XBox Seires X und LG TV

M.(to_the)K.

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
901
Hallo Leute,

Welche dieser Reciever wäre für meine Zwecke ausreichend?

https://www.pcgameshardware.de/Fern...H-AVR-S660H-undAVR-S760H-vorgestellt-1381984/

(Hab keine News auf CB.de dazu gefunden...)

Ich tendiere zum AVR X1700H, einfach weil er auch nicht viel mehr kostet, als der Rest. Gleichzeitig aber ja der Beste der 3 ist.

Ich hab n gutes Hifi 5.1 System zuhause und nen LG TV mit 120 Hz. Angeschlossen werden, an das System, ist noch eine XBox Series X.

Ich habe mit der Monitor Audio Bronze Serie ein 5.1 System erstellt.

AUßerdem möchte ich 2 Denon Home 150 oder 250 kaufen für das Schlafzimmer und die Küche.

Danke für Tipps und Ideen... :)
 
kein S-Modell, nur das schlechteste Einmesssystem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben