Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe heute einen Router bekommen (Netgear RP614) und seit dem kann ich nirgens mehr etwas hochladen, weder bei imageshack.us noch rapidshare.de. immer wenn ich etwas hochladen will läd er ca. 2 min. und gibt mir dann ne fehler meldung das das Dokument keine Daten enthält.
....sollte eigentlich fehlerfrei funktionieren.
Also an Imageshack liegts genausowenig wie am FF 1.0.6
habs eben probiert
Checke einfach nochmal deine Routereinstellungen.
Vorallem die Einstellung für MTU sollte auf AUTO stehen. Fehlerhafte Eintragungen führen dazu, dass manche Webseiten nicht erreichbar sind.
Stimmt es müsste an deinem Router liegen ich kann z. B. bei meinem auch die upload-geschwindigkeit einstellen auch wenn sie bei mir schon von anfang an auf unbegrenzt war
Um welchen Router handelt es sich? Hast du deinen Rechner inkl. Firewall richtig konfiguriert? Am besten diese auch nennen. Könnte auch sein, das die Firewall von Windows (wenn verwendet) Probleme bereitet.
Ok ich hab mir das jetzt mal angesehen. Der default Wert im Router ist 1500. Stimmts? Stell diesen auf 1492. Welchen Provider verwendest du. Dadurch könnte es sich noch mal ändern.