Neuer Satelitenreceiver gesucht

totti78

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
287
Hallo Leute,
gestern ist mein alter Receiver (Optimus OS2 plus) abgeraucht und ich suche nach Ersatz.
Leider bin ich nicht mehr auf dem Laufenden was es zur Zeit brauchbares im Mittleren Preissegment gibt.

Was möchte bzw. was erwarte ich:
  • Mit Festplatte oder die Möglichkeit eine einzubauen
  • Netzwerkfähig
  • sollte mit Open ATV laufen
  • Zwei Satelitentuner
  • Sollte nach Möglichkeit über Dream EPG steuerbar sein

Welche Geräte sollte ich mir näher ansehen?

Mit freundlichen Grüßen
Totti78
 
Da kein Budget genannt wurde, werf ich mal Dreambox ONE in den Raum. Hab selber die 920UHD mit newnigma2 und bin sehr zufrieden, auch mit der performance.
 
Stimmt, das habe ich vergessen.
so wenig wie möglich und so viel wie nötig sag ich mal.
so ca 200-300€
 
Vu+ Uno4k SE. Für Vu+ gibt es hauptsächlich VTi als alternative Firmware (mit eigenem Forum (vuplus-support.org), welches auch vom Importeur unterstützt wird), OpenATV sollte aber auch drauf laufen.
 
Zurück
Oben