• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

neuer screen fûr desire x ?

butters1

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe eine Frage zu meinem Desire x .. mir ist es heute herrunter gefallen und da wollt ich fragen ob man sichbein neues Glas / screen kaufen kann als Ersatzteil wie es z.b. beim iPhone möglich ist ? Es ist zwar noch funktionstüchtig aber der riss stört einfach

Danke. Für eure Bemühungen

Mfg but

Das Zeug auf ebay ist qualitativ auch nicht das Beste... man muss sich nur mal die Differenz für ein Originalersatzteil ansehen... es verschenkt ja keiner was freiwillig.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Ebaybeschreibungen sind das original Ersatzteile. Die kommen aus den gleichen Fertigungsanlagen in China wie die vom HTC-Service. Deutsche Händler kaufen den kram günstig über alibaba/aliexpress und können es so hier anbieten..

Eisbrecher99 schrieb:
Das Zeug auf ebay ist qualitativ auch nicht das Beste... man muss sich nur mal die Differenz für ein Originalersatzteil ansehen... es verschenkt ja keiner was freiwillig.

Falsch. Gerade Smartphonedisplays auf eBay liefern zu 99,9% dieselbe Qualität wie die Originalteile. Die Preisdifferenz kommt nur durch die hohen Gewinnaufschläge drauf die deutsche Reparaturshops und Händler verlangen...

Und mal im Ernst: Keiner stampft mal auf die schnelle eine billige Klonfabrik für LCD Displays aus dem Boden :rolleyes:

Zurück
Oben