Neuer soll her

ObServer88

Commander
Tag miteinander,

ich kann meinen alten PC für 350€ verkaufen und wollte mir für 800€ nen Neuen holen.
Beigefügt ist meine Zusammenstellung bei Mindfactory.

Was haltet ihr davon. Ist er Preis/Leistungsmäßig in Ordung oder soll ich statt der 79GS ne 79GT nehmen ? Ich bitte um Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank
und nochn schönes Wochenende

Anhänge

• mindfac.jpg
    mindfac.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Das P/L-Verhältnis ist gut. Du kannst ruhig bei der 7900Gs bleiben, zu ner GT würde ich nicht raten, wenn dann GTO.
Wenn die RAM Preise wieder fallen solltest du dannn noch 1GB dazukaufen.

OK falls hier keine größeren Einwände gepostet werden, werd ich ihn vorrausichtlich heut abend bestellen. Die Graka soll noch bis zur 2. Generation der DX10 Karten drinbleiben und weiterer Speicherriegel würde übernächsten Monat folgen. (atm bloß net genug Kohle ^^)

gordon88 schrieb:
OK falls hier keine größeren Einwände gepostet werden, werd ich ihn vorrausichtlich heut abend bestellen. Die Graka soll noch bis zur 2. Generation der DX10 Karten drinbleiben und weiterer Speicherriegel würde übernächsten Monat folgen. (atm bloß net genug Kohle ^^)

Joa, der PC ist ok.
Wirst aber etwas bevor G90 bzw. R700 kommen wohl schon mit der Grafik etwas zurückgehen müssen. ;) Wobei da denke ich eh DX 10.1 fähige Karten werden sollten.

sieht gut aus nur die graka... hol dir besser eine 7900gto die hält locker mit einer gtx mit wenn du sie übertaktest...

bei mad-moxx gibt es sogar garantie drauf, wenn übertaktest

btw:

wo hast du die konfiguration gemacht, also welche seite ;)

Zurück
Oben