News Neuer Speicher der XTC-Serie von OCZ

klar, ruckeln tuts, wenn die graka zu schlecht ist. wenn du zu wenig ram hast, wirst du nur hin und wieder ganz kurze lags bemerken.

[VII] schrieb:
ja...geht schon ich hab die EB...die machen bei mir 293MHZ mit @ 3-3-2-8...@ 2,7V

echt genial die teile
Meinst du die 1 GByte EB oder die 2 GByte?

Mit 2 GByte würde ich ja gerne Mal nen CPU-Z Validation sehen. ;)

mfg Simon

@ Simon
Naja Geforce 6800GT ist net schlecht. Sollte völlig ausreichen um selbst mit 4 aa und 8 af zu spielen.

Was willst du denn von mir? Hast du gesoffen, Tomaten auf den Augen oder willst du doch einfach nur Posts jagen?

mfg Simon

Die Speicher sehen ja mal richtig geil aus, der erste Speicher wo mir vom Optischen richtig gut gefällt vielleicht wird mein nächster Pc auch so ein getuntes teil mit lauter lichtern ; ), obwohl mich das bis jetzt eher kalt gelassen hat kostet ja einiges mehr, die gazen lichter, gehäuse u u u...

Sponk007 schrieb:
Die Speicher sehen ja mal richtig geil aus, der erste Speicher wo mir vom Optischen richtig gut gefällt vielleicht wird mein nächster Pc auch so ein getuntes teil mit lauter lichtern ; ), obwohl mich das bis jetzt eher kalt gelassen hat kostet ja einiges mehr, die gazen lichter, gehäuse u u u...

Irgendwann sieht man den Wald vor lauter Väumen nichtmehr...also Leuchteffekte schon sparsam und effektvoll verwenden...:rolleyes:

Und ich denke der wichtigste Kaufgrund ist immernoch die Performance...und da man sich dort kaum noch von den Mitbewerbern absetzen kann evrsucht man es eben so...:o

Ja, der Crucial stellt mometan das höchste der Gefühle dar.

Das aber auch im Preis. 320 Euro sind schon ne Menge Geld und bieten im Vergleich zu den Kits für ~270 Euro kaum Mehrleistung.

mfg Simon

so jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen .
habe gelesen das einer von euch sagt 2 gigabyte bringen in windows nichts,da muss ich wiedersprechen,teste mal 512 oder 2gigabyte jung ,so und bei bf2 1gig fahren is dumm weil man das game noch nichma auf mittel ordendlich zocken kann habe ich getestet :sogar die 78gtx bringt da nich viel wenn die auslagerungsdatei über nen gigabyte beträgt,komisch alle schimpfen über die speicher ,haben wollt ihr sie am besten alle oder also.erstens der hersteller weis wohl was er baut und zweitens haste doch lebenslange garantie.

Zurück
Oben