Also Danke erst einmal für alle Antworten :-)
Also deine Alternate Erfahrungen kann ich kaum nachvollziehen. Sicherlich passieren auch mal so wirklich unschöne Fehler. Support usw. von dem Laden kenne ich eigentlich nur als Erstklassig.
Ich denke, deine Erfahrungen waren eher was einmaliges, du kannst da getrost bestellen und machst nichts falsch.
lg Lomoch
_
Zitat Lomolch
Alternate nutzte ich schon länger und hatte es immer empfohlen. Dann kam das Pech..............
Hatte in einer Lieferung 3 defekte Teile:
- Graka 8800GT mit 1024 mb Lüfter defekt, vermutlich schon einmal eingebaut, wurde nach Diskussion umgetauscht
- Liteon Brenner war nach weingen Betriebsstunden im Eimer ohne Ärger umgetauscht
- ASUS P5B hab ich nach Anruf bei Hotline nicht mehr eingeschickt ( ist in der Tonne )
Danach hatten sich meine Tochter eine Panasonic Video Camera gekauft die katastrophale Aufnahmen macht. Nach mehreren Wochen dann unrepariert zurück, wäre alles ok was aber definitiv nicht so ist :-(
Deshalb bin jetzt etwas vorsichtig, wäre nicht die erste Firma wo der Service radikal runter gedreht wird.......
Eigentlich wollte ich ja eine von PC Games Hardeware gemachte Zusammenstellung kaufen, da ich die Zeitschrift mag...........
http://www.alternate.de/html/catego...Systeme&l2=Komplettsysteme&#PC Games Hardware
Jetzt überlege ich über was bei Grey Computer aber weiss auch nicht ob die Firma ok ist..........