Leserartikel Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen

CasualP schrieb:
Ist das wirklich so?
Soviel zu mündige Verbraucher lesen mal die Bedingungen. :p
Wird der Defekt eines Produkts während der Garantiezeit durch Micron CPG festgestellt, kann Micron CPG dieses nach eigener Wahl reparieren oder austauschen oder dem Kunden den Originalkaufpreis bzw. – sofern niedriger – den angemessenen Marktwert rückerstatten, gegebenfalls in Form einer Einkaufsgutschrift.
Quelle:
https://www.crucial.de/company/warranty

Das Reddit natürlich steil geht und eine Pressemedium den Quatsch auch noch zu einem Artikel verarbeitet ist dann eine eigene Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fitzelsche
KarlsruheArgus schrieb:
Soviel zu mündige Verbraucher lesen mal die Bedingungen. :p
@KarlsruheArgus natürlich hast du damit schon Recht, man sollte sich das idealerweise durchlesen, das streite ich auch nicht ab :) Trotzdem hab ich mich ja drauf berufen, was so aus den praktischen Erfahrungen, die man so mitkriegen (Bekanntenkreis, Kollegen und auch Internet/Foren) ich dachte ist das übliche. Dass sich die Herstelle am Ende alle Optionen offen lassen, das ist mir schon klar :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: fitzelsche und KarlsruheArgus
CasualP schrieb:
Trotzdem hab ich mich ja drauf berufen, was so aus den praktischen Erfahrungen, die man so mitkriegen (Bekanntenkreis, Kollegen und auch Internet/Foren) ich dachte ist das übliche.
Also für gewöhnlich krieg ich nur die beschissenen Verläufe mit.
Gibt ja immer Einen im Bekanntenkreis der noch bisl RAM, PSUs etc. auf Lager hat und keine Wucherpreise verlangt. :D
Deswegen kann ich über positive Berichte keinen brauchbaren Input geben.

Angenehmen Restfreitag. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: fitzelsche und CasualP
Zurück
Oben