Neuer Stuhl gesucht... mit einem "aber"

Metalveteran

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
345
Hallo,

ich habe mir vor Jahren mal einen DXRacer Stuhl zugelegt. War im Angebot und ich fand den cool. Der hat jetzt aber leider seine besten Zeiten hinter sich und ich brauche etwas neues. Aber hier kommt der Knackpunkt:

Dieses Teil (siehe Foto) muss da problemlos ranpassen, das heisst, die Lehnen müssen gerade, relativ dünn und halbwegs schmal sein, womit der Marcus schonmal wegfällt. Und wo wir grad dabei sind: weiss jemand, wo ich ne neue Auflage dafür bekomme? Die ist nämlich auch nicht mehr schön :D Im DXRacer Shop gibt's das garnicht mehr im Angebot.... wenn ich wenigstens den Namen dieser Mausablage wüsste, dann hätte ich was um Google zu füttern.

20231114_203525.jpg
 
Wegen der Auflage hast Du mal beim Hersteller der speziellen "Armlehne" gefragt?
ansonten, was ist das für ein Material? dann ggf aus diesem das Ding selber zuschneiden(lassen),
oder aus einem anderen Material z.B. Linoleum.
 
Gefragt noch nicht, aber im Shop dort gibt's das nicht und unter Zubehör taucht es auch nicht mehr auf.
 
nachfragen kostet nur ein bisschen Zeit.
vielleicht kann der Hersteller Dir auch verraten, was das für ein Material ist.
 
yxman schrieb:
Das haben keine Katzen verursacht, das ist jahrelanges Ignorieren eines Staubsaugers, eines feuchten Lappens und Desinfektionsmittels.
Ich möchte als Stuhl dort nicht wohnen.

Aber zum Thema:
Ist die Auflage beim Stuhl als Zubehör dabei gewesen?
Falls ja, dann den Hersteller fragen, oder einen Blick auf die Funde von @Fachlaie werfen.
Aber bei Dir ist die Ablage an der Lehne montiert, muss das so bleiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doZ, Slayn, Sinatra81 und 2 andere
Nee, wirklich nicht.

Wir hatten einige Katzen, als ich Kind / Jugendlicher war.
Eine Katze ist wohl das sauberste Tier, was ich je gesehen habe.
Von den 16 ... 18 Stunden Wachzeit putzt sich eine Katze 15 Stunden.
 
OT: Nur wenn die Katze gerade schmutzig von draußen reinkommt, sucht sie sich erstmal ein bequemes Plätzchen zum putzen, welches gerne auch mal der Schreibtischstühl sein kann und hinterlässt auf dem Weg und auf ihrem Putzplatz einigen Schmutz. Kann man zwar wegmachen aber der Schmutz und allerlei Pflanzenteile aus dem Fell bleiben erstmal irgendwo liegen.
 
Zurück
Oben