Neuer Tab beim Firefox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, ich habe die Version 65.0.1 und bin mir nicht sicher, ob ich was falsch eingestellt habe oder ob ich blind bin.
Soweit ich mich erinnere, war da oben rechts in der Tableiste ein Pluszeichen, das beim Anklicken einen neuen Tab öffnete. Das ist bei mir nicht mehr der Fall. Ich muß jetzt über 'Datei-Neuer Tab' vorgehen, wenn ich einen neuen Tab haben will. Ist das so richtig oder habe ich Tomaten auf den Augen?
 
Rechts oben im "Burger Menu" (den drei horizontalen linien) auf "Anpassen" klicken und das "Neuer Tab" Element an die gewünschte Position ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: letterbox
Bei mir ist nach wie vor, rechts neben dem geöffneten Tab, ein + zum öffnen eines weiteren.
Was genau hast du denn eingestellt? Vielleicht hat es dein Profil zerschossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben